Mittwoch, 17. August 2011

Wanted - Bunter Tweed oder so


Die habe ich mir heute gekauft, weil mir Simplicity-Schnitte gut passen und mir einige Modelle im Heft gut gefallen. Aber: Ich hätte sie gerne in bunt und auch warm.
Wo also gibt es bunte Tweedstoffe oder auch andere farbige Wollstoffe?????
Hat jemand einen Tipp?????

Kommentare:

  1. Ha! Die Zeitschrift liegt hier auch! Aber zu Deiner Frage: Die Herbststoffe sind für Endverbraucher ja noch gar nicht alle da. Warte doch noch bis Anfang September und schneider Dir schon mal ein Probemodell!

    :-)

    Alles Liebe,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Stoffmarkt in Frankfurt am 25.09. *grins* wenn du noch so lange warten kannst. Ansonsten mal bei den Online-Shops gucken, die HW-Stoffe kommen so langsam rein.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde zuerst bei Anita Pavani und Stoff-Art vorbei schauen - falls Du wirklich nicht bis zum Stoffmarkt warten kannst - aber ich darf ja sowieso nicht kaufen :(
    Das Heft habe ich noch nicht, aber DAS wird sich ändern...
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Tweed gibt's schon in bunt. Hatte im Winter einen weinrot melierten. Ist vielleicht noch früh jetzt, auch für's Netz. Wieder eine Ausrede für Stoffvorrat *grins*
    Zeit bringt Rat.
    Gruss LiLo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    hast Du schon in den neuen Stoff und Stil-Katalog geguckt? Da gibt es unter Dekoration bunten Tweed. Auch in grün ;-) Vielleicht ist ja was dabei für Dich.

    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen