Donnerstag, 7. November 2013

Post, die Zweite......es ist ein Rock

Ein Päckchen hatte ich bekommen, von stoffe.de, und durfte aus den Stoffen der neuen Gütermann-Kollektion etwas nähen.
Klar war, der orange Stoff muss es sein und ich möchte was zum Anziehen, aber es soll herbsttauglich sein.......

 
Also habe ich ihn mit einem weichen Feincord (auch von stoffe.de) kombiniert......


 
Damit er etwas dicker wird, habe ich den ganzen Rock mit dem dünnen weißen Baumwollstoff ("Tula Cotton Soft") aus dem Päckchen gedoppelt, zusätzlich ist er gefüttert.
 
 
Schnitt: Frei nach Burda 10/13. Modell 123 ohne Taschen
Stoffe: Baumwolle auf der Gütermann-Kollektion "French cottage", innen "Tula Coton Soft, Feincord, alle von stoffe.dehttp://www.stoffe.de/
Futter: Aus den Vorräten
 

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein toller Stoff... (Den will ich auch.)
    Ich wünsche dir viel Freude an deinem Rock.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Stoff habe ich auch schon geliebäugelt...... Wenn ich Deinen tollen Rock sehe, fällt es mir noch schwerer, ihn_nicht_zu kaufen.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schön geworden und wie immer hast du auch noch die passenden Schuhe!
    LG Rita

    AntwortenLöschen