Samstag, 28. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013 - Laufen

Wenige Worte und in paar Bilder, auch 2013 bin ich regelmäßig und sehr gerne gelaufen, war nie verletzt und bin auch vier Mal Marathon und einmal Halbmarathon gelaufen.

April: Ziemlich kalt, aber eine ganz wunderbare Reise mit meiner Schwester in eine tolle Stadt:


Mai: Warm, ziemlich alleine, da erstmalig einen Marathon ohne meine Schwester (nie wieder...), aber in  einer meiner alten Wohnorte:


August: Mein Lieblingshalbmarathon in



September: Noch eine ganz tolle Reise mit meiner Schwester in eine meiner Lieblingsstädte bei traumhaftem Wetter:


Oktober: Last but not least, dieses Jahr ziemlich stürmisch:



Schön war´s! Danke Marion, für die wunderbaren gemeinsamen Läufe! Ich hoffe auf viele Weitere!
Angemeldet sind wir schon mal für Frankfurt, eine Reise soll es auch wieder geben, ist z.Z. aber noch nicht planbar. Berlin wäre ich sehr, sehr gerne wieder gelaufen, für 2014 wurden die Plätze aber ausgelost und ich hatte leider zwei Mal kein Glück......jetzt bin ich entweder beleidigt oder ich laufe woanders oder ich schaue mal, was es bei den Reiseveranstaltern kostet (die haben nämlich ein riesiges StarterInnenplätzekontingent......)....


Kommentare:

  1. Toller jahresrückblick! Die marathons mit dir sind die ALLERSCHÖNSTEN!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Jahresrückblick. Tolle Läufe hast du gemacht.
    Und das mit Berlin ist echt schade. Mir erging es genauso. Laufveranstalter war mir aber zu teuer, das es ja nur mit Hotel ist. Und Einzelzimmer sind einfach der Wucher. Und ein Bett bräuchte ich ja auch nicht! Aber als Berlinerin gibt es eine andere Möglichkeit. Ich bin SCC-Mitglied geworden, mit allen Einzelstarts. Und da gehört der Marathon dazu!!! Muss ich nicht mal extra bezahlen und ich kann auch noch zweimal die Woche zum Training gehen :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hut ab! Mir ist es ein Rätsel wie Menschen so lange, so flott laufen können! Ich wünsche dir auch für das nächste Jahr viel Spaß dabei und heile Knochen (und was sonst noch dafür gebraucht wird;)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich laufe zwar lang, aber nicht flott........geht auch....

      Löschen