Mittwoch, 16. April 2014

MeMadeMittwoch - Ich mag Häkelkleider......

.....deshalb hab´ich mir jetzt mal eins genäht, häkeln kann ich nämlich nicht so gut und für ein Kleid würde ich sicher ewig brauchen, vielleicht irgendwann mal.....deshalb kam mir diese Stoff gerade recht, ein "Ajaccio" ist schnell genäht.....
Der Stoff ist eine glatte schwere Baumwolle mit etwas Elastan, trägt sich super.



Schnitt: "Ajaccio" von Schnittquelle
Stoff: BW-Jersey von stoffe.de

Heute führt Lucy durch den MMM, in einem tollen Tellerrock, frühlingshaft demonstriert im Bötzowviertel (da war ich letztes Jahr auch zum ersten Mal, ganz entzückend).



Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Und die Schuhe passen super dazu :)

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, der SToff ist echt klasse und das gesamt Kleid schaut toll aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Den Stoff habe ich im Netz auch schon bewundert, mir stehen ja leider so Muster nicht so gut, ein schönes Kleid.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. " Muschelmuster " in genäht sieht super aus ! Ach , und Du hast mal wieder granatenmässig tolle Schuhe dazu !
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich Dodo widersprechen, dass sieht eher nach mehreren gemeinsam abgemaschten Stäbchen aus...:)
      Tolle Farben hat dein Häkelkleid!

      Löschen