Freitag, 31. Juli 2015

Red Velvet


Da ich ja schon eine Schwäche für Jerseykleider habe, ist bei meiner Indieschnitt-Großbestellung auch dieser mitgekommen.
Mir gefällt das Taillenband, ich finde auch, dass mir das steht. Bei meinem ersten Modell ist das etwas zu weit runtergerutscht, nicht so sichtbar bei dem Muster, das ist auch das einzige, was ich beim nächsten Mal ändern werde.




Genäht habe ich die Variante mit der überlappenden Falte.
Schöner Schnitt, trägt sich super......


......wobei es in den letzten Tagen nur mit Jäckchen und Leggins ging (die Sonne täuscht....)

Kommentare:

  1. Sehr schönes Kleid! Das Taillenband sieht man durch den gemusterten Stoff, zumindest auf den Fotos, erst auf den 2. Blick, macht aber auf jeden Fall eine schöne Figur. Gefällt mir sehr gut, auch in der Kombination mit Legging, Jäckchen und natürlich den Schuhen!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich klasse an dir aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist toll geworden. Dass das Taillenband ein bisschen weiter unten sitzt, fällt durch das Muster wirklich kaum auf. Das steht dir einfach gut!
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen