Montag, 31. August 2015

Noch ein (ehemaliges) Probekleid


Entstanden als Probemodell für mein Stoffwechselkleid.


Von diesem olivfarbenen Stoff hatte ich ein Stück im Schrank, keine Ahnung mehr, wie es zu mir kam. Nachdem mir das Probeteil ganz gut gefiel, es für den Alltag aber deutlich zu kurz war & Farbe immer gut ist, habe ich einen roten Leinenrest angesetzt.
Da ich diese aufgesetzten Reißveschlüsse schon länger klasse finde und dieser hier das passende Rot hat, hab´ich das auch noch probiert


Und so trage ich das Kleid seit einigen Wochen sehr gerne.


Schnitt: Ottobre 2/2015, Modell 4

Kommentare:

  1. Phänomenales "Probekleid". Gut, dass der olivfarbene Stoff zu kurz war. Das sieht richtig toll aus mit den roten Akzenten.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  2. Super Probekleid! Der rote Stoff macht das ganze zum richtigen Hingucker!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ungewohnt "unbunt" für dich, aber ich finde es gut mit den roten Akzenten und den roten Schuhen. Und der Schnitt steht dir sehr gut, das fand ich schon beim Stoffwechselkleid.

    viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Kleiderschnitt!!! Steht dir gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen