Mittwoch, 5. April 2017

MeMadeMittwoch "Frühlingserwachen" - Ich war noch niemals in New York


Der MMM heute mit dem Motto "Frühlingserwachen"! Passt, stahe doch unsere Frühlingsreise an!
  Daher schon wieder ein "Städtekleid", nach Berlin jetzt New York, eine der vielen Orte, die ich noch
besuchen möchte.......dieses Kleid entstand als Vorfreudekleid, weil ich nämlich schon packe!!!!!!


 Ich freu` mich so und bin ganz aufgeregt.......




Das Kleid bleibt hier, in NY ist es nämlich noch kühler als hier und der Jersey ist ziemlich dünn, er wäre besser für ein Shirt geeignet gewesen.

Schnitt: Aus "Sommeroutfits zum Selbernähen" von Brigitte Buge, hier schon mal genäht und vorgestellt.

Stoff: Dawanda

Stoffdiätbilanz: - 1,5 m



Sehr wunderbar finde ich diesen Song, auch weil es ein toller Slow Fox ist.

Und jetzt noch fix zum Frühling beim  MMM, bin ja fast schon weg......


Kommentare:

  1. Dann einen schönen Urlaub!!
    Schade, dass das tolle Kleid hier bleiben muss.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja wieder klasse! Einerseits ist es schade, dass du das Kleid nicht mitnehmen kannst, andererseits wirken solche Stoffe ja ein bisschen wie ein Fotoalbum. Vor Ort hast du die Originale, daheim das Kleid mit den Erinnerungsbildern ;).
    Viel Spaß in New York.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viel Spaß in NY. Ich war schon dreimal dort -2x davon zum Laufen-. Ich finde es total spannend, gebe aber zu, dass ich dann nach knapp einer Woche genug von dem Lärm habe.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Du machst einfach in New York tolle Fotos, dann kannst du dir einen Urlaubsstoff selber bedrucken und hast dann zwei tolle Kleider.
    Viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hinterher kannst Du dann kontrollieren, ob Du auch alle Sehenswürdigkeiten besucht hast. Einen schönen Urlaub!
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff passt ja gerade wirklich gut. Genau so sollte Vorfreude aussehen. :) Viel Spaß dann in NY.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Kleid. Ich wünsche dir einen sensationellen Urlaub. Ich liebe diese Stadt auch sehr.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß auf der Reise! Mir gefällt der Schnitt sehr gut für Dich!
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  9. Viele schöne, neue und gute Eindrücke wünsche ich Dir! Der Schnitt steht Dir und ein Händchen für die besonderen Stoffe hast Du ja sowieso.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen