Mittwoch, 1. August 2018

MeMadeMittwoch - Heute gibt`s Lakritz.....




Ich hab´tatsächlich seit dem letzten MMM nichts gepostet........soviel los......

Aber heute! Ich liebe Lakritz und Gummizeugs jeglicher Art, außerdem schrille Stoffe, Jerseykleider und besonders das Kielo Wrap Dress.

Das Erste hab´ich schon vor 3 Jahren genäht und trage es aktuell oft, schon lange wollte ich ein zweites nähen, aber wie das immer so ist.......



 Diese Variante ist eher für kühlere Sommertage, ich habe die Version mit Ärmeln genäht.







Ich brauche aber noch eins oder zwei......

Für mich ist dieser Schnitt einer der tollsten der letzten Jahre, irgendwie schlicht und doch besonders, Und es trägt sich toll.

Schnitt: Kielo Wrap Dress von Named
Jersey: megastoffen


Auf dem MMM-Blog gibt es heute bestimmt viel hitzetaugliche Kleidung.......Die fesche Lola und Frau Küstensocke begrüßen uns dort an einer coolen Location und in einem tollen fuchsiafarbenen Kleid bzw. einer sehr schönen bluse in kuper (!): Und mit einer Ankündigug für eine Bloggerinnentreffen in Hamburg!






Stoff und Schnitt habe ich selbst gekauft.

So, dieser Beitrag enhält eventuell Werbung, wobei ich nicht werben möchte, sondern lediglich allen interessierten Nähfrauen dieser Welt mitteilen, nach welchen Schnitten ich genäht habe und wo ich meine Stofffe kaufe. Ich freue mich nämlich auch immer über derartige Anregungen. Verkaufen will ich auch nix.

Kommentare:

  1. Ha, du auch. Dschungel und Lakritz. Perfekt.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr , sehr lecker und wunderschön. Ich würde in dem Kleid ständig Appetit auf das Gummizeug bekommen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist echt cool und passt super zum Schnitt!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt einen Blick für lustige Stoffe. Wusste ich es doch, dass ich dich schon mal in einem Kielo gesehen habe. Der Schnitt steht dir auch ausgezeichnet! LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Echt...du magst schrille Stoffe?!? Gut, dass du das erwähnst. Es wäre mir sonst niemals nie aufgefallen. ;))
    Ich mag Lakritz - aber nur die Stafetten von Haribo. (Upps - Werbung!)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist vielleicht ein Stoff! Der ungewöhnliche Schnitt passt jedenfalls ganz toll dazu! Bin begeistert, dass Du auch bei ungewöhlichen Stoffen zugreifst - mehr Farbe für alle! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. So auf den ersten Blick sieht das Muster 'graphisch' aus, aber von der Nähe ist es dann doch außergewöhnlich und typisch für Dich.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist echt ein Knaller 😁 kommt so großflächig auch super zur Geltung. Ein echtes Schildkröten-Kleid, würde ich sagen 😉

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Erstens, wie geil ist das denn ? zweitens wie viele Schuhe hast du eigentlich ? und die sind alle so toll und passen immer perfekt zu deinen herrlich schrillen schönen Kleidern!!! Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist irre! Sieht als Kleid aber verdammt gut aus.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Könntest du bitte die Anmeldung zum bloggertreffen wiederholen und diesmal auch den Wohnort angeben? Wir brauchen das für die Vorbereitung und geben keine Adresse an Dritte. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ja schon seit langer Zeit meine Farb-und Musterkönigin beim MMM :)!Und auch Lakritze steht Dir ausserordentlich gut. Kielo ist seit einigen Monaten auch ganz oben auf meiner Beliebtheitsliste. Habe aber leider nur bis jetzt eine ärmelige Variante, die nur für die üblichen nordischen Sommer taugt. Das sollte ich wohl mal ändern.
    liebe Grüße Dodo

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag überhaupt keine Lakritze, aber dein Kleid mag ich. Wie immer tolle Schnitt- und Stoffwahl.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  14. Deine Stoffauswahl ist der Hammer und du siehst ganz bezaubernd aus im Named-Dress.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen