Donnerstag, 3. Januar 2019

Pläne 2019

Familie:

Dass alle gesund bleiben und glücklich. Dass meine Kinder ihren Weg machen und finden.
Wir werden wieder versuchen, eine gemeinsame Familienreise zu machen, aktuell suchen wir ein Ziel und vor allem eine Zeitraum, an dem alle können.
Was schon geplant ist, ist nochmal ein Wohnmobilurlaub im Sommer mit FreundInnen, Ziele offen....

 (Das war 2016 in Schweden)

Arbeit: Mal schauen.......etwas besserer Work-Life-Balance.....


(Dieser tolle Baum steht auf dem Klinikgelände, auf dem ich arbeite)

Laufen:

Dass es weiter klappt, brav mit regelmäßigem Rückentraining......



Nähen: 

Ich freu´mich jetzt erstmal auf die anNÄHerung in Bielefeld übernächstes Wochenende und hoffe auch auf eine weitere anNÄHerung_süd, wo auch immer......und mal schauen, was sich noch ergeben wird.....Ich freue mich ganz besonders auf die vielen wunderbaren Frauen, die ich schon kennengelernt habe und auf Neue!

An Plänen übernehme ich mal den Regenmantel vom letzte Jahr.......und eine weitere Tasche würde ich gerne nähen.Für den Wohnmobilurlaub hätte ich gerne eine dünne Jogginghose, die ich bei Bedarf auch zum Schlafen anziehen kann, vielleicht noch einen kurzen Hosenrock und ein durchgeknöpftes Kleid.

Über eine Jahreschallenge habe ich nachgedacht, finde ich toll, durchgehalten habe ich noch keinen, daher lasse ich es.  Sew-Alongs mag ich, auch da nicht zuviele, sonst klappt es nicht. Gesetzt ist der WKSA, der hoffentlich auf dem MMM wieder stattfinden wird.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Plänen, natürlich auch, dass es mit dem Laufen wieder richtig klappt :) So ein Familienurlaub ist schön, unsere letzte richtige Familienreise (abgesehen von den Skiferien) waren Segelferien in Kroatien im Sommer, das war sehr sehr toll!

    AntwortenLöschen