Mittwoch, 2. Januar 2019

MeMadeMittwoch -Lieblingsmodell 2018



ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN!!!!!!!!

So! Weil, es sind viele......und deshalb muss ich leider wenigstens ein paar Sachen zeigen.....
Ich hab´jetzt mal die ausgesucht, die ich ganz viel getragen habe/trage .....

Im Sommer waren es die Varianten des "Kielo.Dress" von namedclothing.....
......grün und mit Tukanen......



......und mit Lakritz


Und im Winter trage ich sehr oft meine beiden Rüschenkleider (Burda)....

....in kürzer....

 .....und in länger....


Aber das Schleifenkleid (Vogue)......



.....und meine Kleid-Mantel-Kombi (La Maison Victor & Seamwork) liebe ich auch sehr.......



Ich würde sagen, Thema verfehlt, aber ich kann mich nicht auf ein Modell festlegen.....und damit gebe ich ab zu, Team auf dem MMM-Blog, die alle ganz wunderbare Lieblingsteile vorstellen! Mal schauen, ob sich die anderen besser entscheiden können.....

EUCH ALLEN ALLES GUTE FÜR 2018 !!!!!!
ICH HOFFE, IHR SEID GUT RÜBER GEKOMMEN!

So, dieser Beitrag enhält eventuell Werbung, wobei ich nicht werben möchte, sondern lediglich allen interessierten Nähfrauen dieser Welt mitteilen, nach welchen Schnitten ich genäht habe und wo ich meine Stofffe kaufe. Ich freue mich nämlich auch immer über derartige Anregungen. Verkaufen will ich auch nix.

Kommentare:

  1. Ich habe auch mehrere Sachen gezeigt. Oft kommt es ja auch auf den Anlass an, an dem man die Sachen trägt. Und das Kielo Wrap Dress ist bei mir auch die Nummer 1. LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ach, bei dir ist es immer so ein tolles Farbspektakel! Ich konnte mich auch nicht für ein Modell entscheiden, warum auch? Von deinen Favoriten mag ich das geblümte Rüschenkleid am liebsten, das ich schon beim Bloggertreffen bewundern durfte.
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Bei deiner großen Ausbeute ist es ja auch wirklich ein Ding der Unmöglichkeit, sich für nur ein Teil zu entscheiden. Einen Sieger gibt es aber doch: das Foto deiner Kleid-Mantel-Kombi! Einfach klasse... Viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr! LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Mein Favorit ist das kürzere Rüschenkleid, aber auch Deine anderen Kleider sind toll.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Bei deinem Nähtempo ist es wirklich schwer, sich nur auf ein Kleidungsstück zu beschränken, wo doch alle so schön sind.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche dringend auch noch mindestens ein Kielo! Tolle Auswahl und so ein bisschen Thema verfehlt macht gar nichts.
    Lieber Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die Kleid-Mantel-Kombi ist wirklich toll. Sie war mir im Original-Post entgangen - wie gut, dass ich sie jetzt sehen kann.
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, ich dachte du kannst nur rot, grün steht dir auch sehr gut. Eine schöne Auswahl zeigst du uns.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wer sagt denn, dass man nur einen Liebling haben darf ;0)
    Mir gefällt besonders die Kleid-Mantel-Kombi.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt auch die Rock-Mantel Kombi am besten. Auch die anderen Modelle sind sehr schön.Ich teile deine Vorliebe für starke Farben.
    LG
    lila-cat

    AntwortenLöschen
  11. Immer schön farbig und interessante Schnitte; bei dir schau ich einfach gern vorbei.
    LG von Susanne und ein frohes neues Jahr

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde auch nicht entscheiden können bei Deiner "Ausbeute". Alle Kielo-Dresses stehen Dir hervorragend, aber auch Dein Bloggertreffenoutfit ist umwerfend! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Alles so schön bunt hier, ich kann mich gar nicht entscheiden! :D Ne, echt! Total schön bunt und so ein paar schöne Kleider! Und ich finde das ist eh am besten wenn man so viele schöne Sachen gemacht hat dass man sich gar nicht entscheiden kann. Und ich kann das bei den Kleidern auch absolut nachvollziehen! :)
    Liebe Grüße und ein schönes 2019 :)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Du bist für mich die Kielo-Queen. Der Schnitt ist aber auch große Klasse.
    Eine schöne Sammlung deiner Lieblinge 2018.
    Viele lieben Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Deine farbenfrohe Garderobe macht sofort gute Laune! Wunderbar!
    Ich freue mich auf Dein neues Nähjahr,
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  16. Bei deiner tollen Auswahl könnte ich mich auch nicht entscheiden. So viele schöne Kleider, die so gut zu dir passen. Ich wünsche dir auch alles Gute für 2019 u d freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Wer nur lieblingsstück näht, muss einfach mehrere Kleider in die Lieblingsgalerie schicken, das ist sonnenklar! Du hast so viele tolle Kleider im letzen Jahr genäht und oft mit ungewöhnlichen und auffälligen Muster, dass jedes eine eigenen Geschichte erzählen kann. Die Kombi aus Jacke aus Kleid vom Bloggertreffen ist mein persönlicher Favorit, da stimmt einfach alles und Du hast unglaublich toll damit ausgesehen! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine tolle Auswahl! Deine Mantel-Kleid-Kombi hat es mir ja besonders angetan ...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen