Montag, 6. Januar 2020

Pläne 2020

So, nach dem Rückblick kommt noch ein Aublick. Mit ein paar Wünschen und Plänen.

Leben:

Bessere Work-Life-Balance......das könnte jetzt besser klappen, da ich einen neuen Kollegen habe.
Wieder mehr Zeit für Freunde/innen, Theater, Lesen....

Gesund bleiben......wir alle


Laufen:

Einfach nur so weiter, vor mich hin. Mit braver Fortsetzung des Rückentrainings. Auch wenn ich manchmal zumindest von einem Halbmarathon träume.....


Nähen:

Ich hab`gar nicht soviele konkrete Pläne .....


Diesen blöden Regenmantel endlich mal nähen........

Die Tasche.

Mäntel......

Ein weiteres Unterkleid

Anlässe, für die ich nähen möchte, gibt es z.Z.noch nicht......

Aber mir fällt sicher was ein.


Reisen:

Die Familienreise soll dieses Jahr nach Antwerpen gehen, in der Hoffnung, dass wir einen gemeinsamen Termin finden.


Weiterhin ist eine Schwesternreise geplant, mal schauen wann und wohin.

Viel weiter sind wir noch nicht mit unseren Planungen.


Und sonst so:

Ich/wir haben ziemlich viel "Kram", ich bin eine ziemliche Sammlerin und seit einiger Zeit geht es mir auf den Keks und ich habe ein bisschen angefangen, auszusortieren. Das möchte ich weitermachen, "behutsames Entrümpeln" ist das Motto, so wie ich Zeit und Lust habe. Es wird niemals Marie Kondomäßig werden, das passt nicht zu mir.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen