Mittwoch, 1. Januar 2020

MeMadeMittwoch - Liebling 2019


Zuerst einmal wünsche ich euch allen ein phantastisches wunderbares gesundes lustiges spannendes fröhliches neue Jahr!

Und dann zum Motto des heutigen MMM, wie immer zu Jahrebeginn mit dem Lieblingteil.
Was ich immer schwierig finde. Etwa einfacher ist es dadurch, das ich dieses Jahr nicht soviel genäht habe.
Und ich habe versucht, ganz spontan zu entscheiden, wenig nachzudenken.....
Trotzdem kann ich mich leider nicht für nur ein Teil entscheiden..... also mal wieder Thema verfehlt.....
Aber auch die heutige Moderatorin Ina zeigt glücklicherweise neben einem hammertollen Gehrock noch ein weiteres Teil

 
Im Sommer am meisten getragen haben ich "Kamille" von Fibre Mood




.......und mit Cola
Und dann kam "Zadie"! Für mich als "Seltenhosenträgerin" aber früher begeisterte Overallträgerin ein Lieblingsteil. Auch das Nähen war eine Freude.


Und wenigstens noch einen Winterliebling........"Holly" von Fibre Mood


Kommentare:

  1. Tolle Lieblingsstücke die du uns heute zeigst. Ich finde ja das dir Zadie unglaublich gut steht.
    Viele Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, Deine Auswahl. Rot steht Dir unglaublich gut, von daher wäre der Zadiejumpsuit mein Favorit.
    Lg Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Lieblingsteile hast du da! Besonders dein Zadie-Jumpsuit steht dir total gut und motiviert mich, es noch einmal damit zu versuchen. Meiner ist 1. zu groß geraten und hat 2. nicht gerade den besten Stoff dafür bekommen. Deiner und die anderen, die hier und heute als Lieblingsstück gezeigt werden sagen mir: versuch's nochmal!

    Alles Gute für 2020 und viel Spaß in Bielefeld.

    Herzliche Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  4. Zadie hat es ja bei vielen auf die Lieblingsliste geschafft. Verdientermaßen, wie ich finde, denn Zadie kleidet jede Figur. Deine rote Version gefällt mir super. Ich glaube, ich traue mich doch noch, eine in rot zu nähen. Denn Zadie ist auch noch so schön bequem!
    Hab ein gutes neues Jahr!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Dir ebenfalls ein tolles neues Jahr mit vielen schönen Nähprojekten. Tolle Idee, die Lieblingsstücke nach Jahreszeiten/Saisons auszuwählen und Deine Lieblinge kann ich absolut nachvollziehen! Das Kleid mit dem raffinierten Knoten gefällt mir besonders, den Schnitt muss ich mir mal genauer ansehen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du ja im Prinzip für jede Jahreszeit einen Liebling. Auch wenn Du Hosen selten trägst, ist mein Favorit der Zadie.
    Für 2020 wünsche ich Dir viele tolle Nähideen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, der Zadie Jumpsuit. Ich bewundere ihn noch immer, obwohl schon so oft gesehen. Es bleibt wohl nicht ausgeschlossen, dass ich mir das Schnittmuster für die kommende Saison zulegen werde.
    Neben dem Knotenkleid finde ich das Kleid aus der Fibre Mood so richtig genial. Nachvollziehbar deine Lieblinge :)
    Ein kreatives buntes 2020 wünsche ich dir,
    l.G. Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Mein Favorit ist neben deinem Winterkleid das Colakleid. Das hat eine tolle Form und der Stoff ist ebenfalls einfach perfekt für dich.

    LG Carola

    AntwortenLöschen