Mittwoch, 22. Juni 2011

MeMadeMittwoch


Mittwoch - Wetter eher grau - Sommer (?) - GELB, damit die Sonne wieder rauskommt!!!


Hose Ottobre


und Blumenschuhe....
Und jetzt muss ich (vor der Arbeit) noch zum Zahnarzt, daher nur schnelle Küchenfotos......

Noch mehr zum gucken.......

Kommentare:

  1. Damit bist Du eindeutig der Knaller des Tages :D
    Sehr mutig, dass muss ich schon sagen - Gelb ist für mich ein Grenzfall. Aber wenn Dir die Farbe steht, bin ich dafür. Ein echter Sonnenstrahl an einem Herbst(?)tag...
    Geniale Schuhe übrigens ;)
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll, das gelbe outfit!
    und vor dem zahnarzt noch 4 zecken beim samuel gezogen - nochmal DANKE !!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht phantastisch aus !!! Und soweit man es vom Foto her beurteilen kann , bist Du eine der wenigen Frauen denen Gelb sehr gut steht . Ich bin begeistert !
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Hose und das gelb einfach klasse!
    Aus welcher Ottobre ist denn der Hosenschnitt?

    L.G. Sybille

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Hose! Ist das Leinen? Ich liebe Gelb, bestimmt hast du heute jede Menge Leute in bessere Laune gebracht damit! Und die Schuhe... *schwärm*...

    AntwortenLöschen
  6. Gut kombiniert mit der Kette und den Schuhen. Gefällt mir, super gegen das trübe Wetter...
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Welche ein Highlight an diesem regnerischen Tag! Sieht ganz toll aus zusammen mit dem gelben T-Shirt, der bunten Ketten und den Schuhen. Ich bin begeistert!
    LG Rita

    AntwortenLöschen