Mittwoch, 15. Juni 2011

MeMadeMittwoch



Gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblinsstücken, weder vom Schnitt noch vom Stoffdesign her, aber so ab und zu......der Stoff ist nämlich sehr angenehm zu tragen.
Schnitt aus Ottobre HW2009.

Hier geht es zu den anderen MMM-Ladies.

Kommentare:

  1. Nein, kein Lieblingsstück? Dabei ist es sooo hübsch, Stoff, Schnitt, Farbe, Passform - alles scheint perfekt. Manchmal sind es ja ganz kleine Dinge, die auf Bildern nicht eingefangen werden, die einen selber stören - es sieht jedenfalls klasse aus.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Schnitt auch klasse für dich! Und es sieht toll aus, mit der Hose drunter!

    AntwortenLöschen
  3. Ist mir ja schon ein wenig unverständlich; schon mal ohne Hose darunter probiert? - Sieht aus wie das ideale Kleid für heisse Phasen...
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen