Mittwoch, 29. Juni 2011

MeMadeMittwoch





Rock von hier, Shirt nach bewährtem Ottobre-Schnitt. Der Rock ist klasse bei allen Temperaturen nd ich bin "richtig" angezogen. So, und jetzt muss ich zur Arbeit flitzen......
Die anderen sommerlich gekleideten......, nach der Idee von Catherine.

Kommentare:

  1. Chic und sommerlich. Ist das Shirt auch selbstgenäht und woher kommt dann DER Stoff?
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt und tolle Farbkombination. Richtig sommerlich und frisch. Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus, der Stoff vom Shirt ist ja mal wieder sehr schön gemustert - sommerlich eben.
    Und der Rock hat einen Schnitt, der ja sogar mir stehen würde...aber Dir natürlich viel besser.
    Viele Grüsse
    die Möni

    AntwortenLöschen
  4. Dein Rock sieht auch nach Leinen aus und hat eine so schöne Farbe...mit dem Shirt ein tolles Team...
    schöne Kombi...Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein superschickes Outfit!
    Sieht toll aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, heute ist langer-Leinenrock-Tag! Ich glaube ich erinnere mich an den Schnitt, das Brigitte-Heft habe ich nämlich auch - das ist ganz raffiniert gemacht, weil die Bahnen hinten mehr ausgestellt sind als vorne, oder? Sieht jedenfalls sehr schön aus, und noch interessanter als ein "normaler" Bahnenrock.

    viele Grüße!
    Lucy

    AntwortenLöschen