Donnerstag, 30. Juni 2011

Wiederholungstäterin........

........zum 5. Mal habe ich diesen Burda-Schnitt genäht, genau wie z.B. hier



Burda Einzelschnitt 8348, Jersey war mal vom Stoffmarkt.


Und ist diese kleine Nana nicht süß?

Kommentare:

  1. wow, ist das ein superschönes teil!
    und der kettenanhänger ist genau so klasse. viele deiner sachen gefallen mir richtig gut.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schnitt und Stoff sehen sehr , sehr gut aus (das Muster ist rasant ) !!! Dazu noch die passenden Schuhe und die süsse Nana , die das Stoffmuster irgendwie zu wiederholen scheint . Klasse
    Liebe Grüsse Dodo
    Ps : Finde auch die Kombination zur weissen Hose ganz toll , das ist ein schöner Gegenpol zum Muster des Oberteils

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Jersey Kleider, sie sind einfach so herrlich bequem. Dein Kleid sieht toll auch, da mag ich sogar den bunten Stoff leiden! Du kannst in diesem Fall ruhig noch mehrfach zur Wiederholgungstäterin werden.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Ja, es gibt Schnitte die liebt man!
    Gruss LiLo

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kleid ist super. Inspiriert von der Nana? Auf jeden Fall passt sie perfekt dazu. Niki de Saint Phalle würde das Kleid bestimmt auch gefallen :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Nana und Kleid sind ja perfekt aufeinander abgestimmt :-) Schon wieder so ein schöner gemusterter Jersey, ach. Ich finde schöne Schnitte lohnen sich durchaus öfters genäht zu werden. Gerade durch die ver. Stoffe wirkt dann im Endeffekt jedes Modell doch wieder etwas anders. Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  7. Deine Nana ist wirklich schön und passt sowas von perfekt zu deinem tollen Kleid - wie füreinander gemacht :-)
    Die echten Nanas sehe ich übrigens werktäglich zwei Mal außer morgen, da bin ich in Hessen ;-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, du hast meinen Lieblingsstoff vernäht, mein Stoff wartet noch auf seine Verarbeitung!
    Dein Shirt gefällt mir sehr gut,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen