Samstag, 9. Juni 2012

EM-Samstag bei Familie Schildkroete

Am Morgen eingekauft, unter anderem..........


....und das......


....soo leckere Rezepte....ich bin gespannt.....


Als ich nach Hause kam, sah die Fensterbank im Wohnzimmer so aus:


Der Verursacher sieht jetzt so aus und sitzt Fahne schwenkend, laut anfeuernd (ist etwas anstrengend.....) vor dem Fernseher........wir schon auch, aber er ist der echte Fan. Deshalb hoffe ich, dass die deutsche Mannschaft nicht ganz so früh rausfliegt, der Schmerz wäre groß......


Ich höre zu, schaue mit einem Auge hin und beschäftige mich damit:


Und Ihr so, auch Fans oder zumindest dabei?

Kommentare:

  1. Hat doch schon mal gut geklappt, der Anfang. (Mich interessiert Fußball nicht so - allerdings in einer Gruppe macht das Zuschauen schon Spaß. Wir wetten dann immer auf alles mögliche, das gibt dann so ein Metaspiel...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mir ja völlig fremd.... Aber gut: leben und leben lassen. Aber gestern Abend war das Restaurant schön leer! :)
    LG, Bronte

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir gestern auch eine extra-Nährunde gegönnt, halb hingeschaut und mußte mich dann die letzten 20 min aber dann doch fiebernd, schreiend, anfeuernd und am Ende sehr erleichtert dem Spiel widmen.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen