Mittwoch, 13. Juni 2012

Ganz viel Geburtstag und ein wenig MeMadeMittwoch

Heute ist ein ganz besonderer Tag:

Mein wunderbarer, fröhlicher, lustiger, frecher, entzückender, kluger, duftender, Bücher liebender, puzzelnder.........kleiner Neffe Sammy wird 5 Jahre alt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!


Dein Kuchen ist fertig, fehlen nur noch die Kerzen, später wird gefeiert, natürlich mit Päckchen!



Angezogen bin ich heute auch.........allerdings etwas lustlos, weil mich das Wetter nervt, gestern Abend habe ich schon gefröstelt, heute auch, es regnet, es ist trüb und es ist KALT, 14 Grad, im Juni! Ich hab`heute überstundenfrei, muss einiges erledigen und bin daher viel unterwegs. Die Leggins war mir heute morgen doch zu dünn, deshalb noch die Pumphose drüber, vielleicht zeih`ich die später wieder aus.......
Und bunt gegen grau ist angesagt:




Das Kleid ist Punjab, schon öfter genäht, diese Mal aus flutschigem Jersey, der sich gräßlich genäht hat, aber schön auf der Haut ist. Wirkt ganz anders als die Walk-Modelle.
Die Pumphose ist vom letzten Sommer, hier schon mal gezeigt.

Kleid : Schnitt: Punjab von Schnittquelle, Jersey vom Stoffmarkt
Pumphose: Schnitt: Simplicity 2476, Leinen von Michas Stoffecke
Schuhe: Think 

Was die restliche MMM-Gemeinde bei diesem unsommerliche Wetter trägt hat Caterine wieder gesammelt! Merci!

Ergänzen möchte ich noch diese hier:



.....viel diskutiert, z.B. bei Meike
Ich mag den MMM sehr und würde mich freuen, wenn er weitergeht. Ich hoffe, dass sich Caterine und auch alle Anderen nicht abschrecken lassen, weil er doch z.T. mißbraucht wurde.


Kommentare:

  1. Vielen Dank für den wunderbaren Sammy-Geburtstags-Post!!! Und sooooo ein toller Kuchen ist das...!!!!!!! Kuss von der Roli

    AntwortenLöschen
  2. Für lustlos siehst du aber klasse aus. Toller Stoff, da lohnt das Ärgern beim Nähen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. *hachz* Ist DAS aber eine süße Zuckerschnute :-)

    Viel Freude beim Feiern!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Deine wunderschönen Stoffe sollten die Sonne aber wirklich locken! Mir wäre auch nach 6/7 Grad mehr!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist lustlos???? Ah, gut. Okay. Für mich sieht das klasse aus.
    :)
    LG, Bronte

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal eine schöne außergewöhnliche Kombination! So ein toller Jersey, ich finde immer nur so langweilige Sachen, aber leider kommt zu uns in den Süden auch kaum mal der Stoffmarkt. Ein echter Hingucker Dein Outfit heute! Liebe Grüße von Renisa

    AntwortenLöschen
  7. Toll, diese Farben, mit dieser Kombi strahlst du so viel Frische aus!
    Der Stoff vom Kleid hat mit der Hose zusammen einen so schönen Fall! Gut gewählt !
    LG
    Helga

    AntwortenLöschen