Mittwoch, 26. Juni 2013

MeMadeMittwoch - Bunt & geknotet in die Sommerpause

 
Nochmal das Ottobrekleid, hier schon mal gezeigt, in einer für mich tragbareren Version.
(Die Erste ist mir immer noch zu "trutschig")

 
Supergemütlich, bunt und passte ohne Änderungen.


Der Jersey ist superweich, etwas labberig, ich hoffe, er leiert nicht zu schnell aus.
 
Ottobre 2/2013, Modell 19 "Twist Knot"
Jersey: Stoffmarkt
Schuhe:Think
 
Mit Meike als Gastgeberin verabschiedet sich die ganze Runde auf dem MMM-Blog in die Sommerpause!
Ich freu´mich, wenn es im Herbst weitergeht, wünsch´Euch allen einen tollen Sommer und schicke ein dickes DANKESCHÖN ans MMM-Team!
 
 

Kommentare:

  1. wow, der Stoff ist genial und perfekt für das Kleid. Schaut super aus. Einen schönen Sommer wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Passt doch gut!
    Und bald hoffentlich ohne Leggings drunter- irgendwann wird der Sommer hoffentlich bleiben......

    AntwortenLöschen
  3. Der tolle Stoff passt optimal zum Schnitmuster!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Kleid steht auch auf meiner To-Sew-Liste! Schaut super aus und der Stoff ist der Hammer!! Alles Liebe
    nina

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist ja der Hammer! An dem Kleid gefällt mir, dass man in den Ausschnitt nicht bis zum Bauchnabel sehen kann, wie das ja bei manchen Knotenkleidern ist, oder hast Du da was geändert?
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. hallo dein mmm-autfit sieht klasse aus:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hey, toller Stoff, tolles Kleid und du hat den sicher nicht unkomplizierten Musterrapport des Stoffes wunderbar genützt.
    Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  8. jetzt hoff ich, dass der sommer sich deinem wunderbaren kleid anpasst - leicht gleitend, mit sprühenden farben und labberiger stimmung nach langen sonnenbädern;););)
    schön bist du in dem sommerkleid:)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  9. puh... ich bewundere deinen Farbmut, davon hätte ich auch gerne eine Scheibe. Sieht toll aus !
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ja echt ein Händchen für Supermuster und -farben! Sieht sehr authentisch aus. Ich frage mich, ob du das gleiche Kleid aus dem Rosenstoff überhaupt trägst?!? Was sind die Gelegenheiten im Leben, "trutschige" Kleider zu tragen?
    Dieses hier ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rosenmodell eignet sich gut für die Haus- und Gartenarbeit, gemütlich ist es nämlich!

      Löschen
  11. Ein wahnsinnstolles Kleid aus diesem Stoff!
    Ist ja wieder interessant zu sehen, wie unterschiedlich derselbe Schnitt mit unterschiedlichen Stoffen wirkt.
    LG von Katharina (der das Rosenkleid nach wie vor auch sehr gut gefällt) ;-)

    AntwortenLöschen
  12. find ich wirklich toll mit dem schönen jersey
    ich habe den schnitt auch schon ins auge gefasst ;-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  13. boah, das knallt! super farben, sieht total toll aus.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  14. Mut zur Farbe sag ich da nur. Wer beim Anblick deines Kleides keinen Endorphinstoss bekommt, ist selber Schuld ;-)

    Viele liebe Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen