Freitag, 18. Oktober 2013

Meine neue Maschine......

......ist keine Nähmaschine.....


Ich glaube, ich umschleiche und wünsche sie mir schon seit mindestens 15 Jahren, umso größer die Freude über ihren Einzug.
Es gab dann heute gleich selbstgemachte Nudeln, dazu eine Soße aus geraspeltem Gemüse.
Den schweren Nudelteig macht sie locker und der Nudelaufsatz macht Spaß!


Und jetzt überlege ich mir, welche Kuchen ich als erstes damit kneten bzw. rühren lasse.
Und ist sie nicht einfach schön?
Ich freu´mich jetzt noch ein bisschen...

Kommentare:

  1. Ich habe meine schon 15 Jahre.... als mein Sohn geboren wurde und ich mein Auto verkauft habe.... eine gute Investion. Und ebendieser Sohn sagte kürzlich, dass ich gut den Nudelaufsatz für die KitchenAid gebrauchen könnte. Was der alles weiß.
    Viel Spaß beim Kuchen backen äh rühren.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich dir das du dich freust. Ich habe auch eine und möchte sie nicht missen.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Viel Vergnügen. Gute Arbeitswerkzeuge sind ihr Geld immer wert. Und dieses hat auch noch die richtige Farbe für dich.
    Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll!
    Sich sooo lang gehegte Wünsche zu erfüllen bedeutet zig-faches Glück ♥
    Ich wünsche dir ganz, ganz viel Freude beim Testen aller Möglichkeiten und die dadurch gewonnenen Pfündchen wirst du dir garantiert ganz fix auch wieder ablaufen ;-)
    (zumindest ging es mir nach der Anschaffung des Thermomix so ... *hüstel*)
    Ein frohes Wochenende und
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Oh eine KitchenAid. Ich überlegen auch immer wieder mal, ob ich eine anschaffen sollte! Aber ich habe schon einen Thermomix und der leistet mir richtig gute Dienste. Und das mit deutlich weniger Zubehör also sie KitchenAid!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. mal überlegen: meine ist auch rot und seit anfang der 90er bei mir :-) damals habe ich viel brot gebacken und einzig die kitchen aid schaffte schwere teige (vorher schrottete ich drei ! andere maschinchen), da freu ich mich natürlich mit dir und wünsch dir viel spaß damit!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. {AWESOME} ich habe eine Kitchenaid in Apfelgroen... {LIEBE }! Viel Spass!

    AntwortenLöschen