Montag, 14. Oktober 2013

Post.......



Letzte Woche bekam ich eine Mail von Christine von stoffe.de, die anfragte, ob ich Lust hätte an einer Aktion mit den neuen Stoffen aus der "French Cottage" Kollektion von Gütermann teilzunehmen. Ich hatte mir die Stoffe schon angeschaut und finde sie sehr schön, also hab´ich mal "Ja" gesagt......Ein bisschen "Risiko" dabei, da ein Überraschungspäckchen kam......erfreulicherweise war der Stoff dabei, der mir am Besten gefallen hat, zu diesem habe ich auch schon einige Ideen...Da ich bekanntermaßen keine Dekonäherin bin, am liebsten Kleidung für mich nähe und die Sachen auch zeitnah anziehen will (ich kann also jetzt nix für nächsten Sommer nähen..) muss es also herbsttauglich werden.



Die Stoffe fühlen sich sehr schön an, etwas fester mit schöner glatter Oberfläche. Der weiße Baumwollstoff "Tula Cotton Soft" ist dünner, aber auch schön glatt.

Was ich mit dem lilafarbenen mache , weiß ich noch nicht, jetzt gehen die Stoffe erst mal in die Waschmaschine.

1 Kommentar:

  1. Die Stoffstücke haben ein schönes Muster. Ist das mit dem Toile-de-Jouy-Muster vom Farbton eher dem ersten oder dem zweiten Bild entsprechend. Auf dem ersten sieht es orange aus, auf dem zweiten eher senfgelb. Ich bin gespannt, was Du daraus nähst. LG

    AntwortenLöschen