Sonntag, 9. März 2014

FRÜHLINGJÄCKCHEN KNIT ALONG 2014 - Teil 3 - Erster Zwischenstand


Erster Zwischenstand - Stolz auf den Fortschritt, Schwierigkeiten und Lösungen

 Ganz kurz und knapp: Läuft!
Und es macht mir total viel Spaß nach  vielen Jahren mal wieder Lochmuster zu Stricken.


Schwierigkeiten hab´ich (noch?) keine, außer dass ich befürchte Wolle nachbestellen zu  müssen.....
Und ich bin total begeistert von diesen Knit Pro Nadeln.

Die anderen Strickerinnen versammeln sich hier auf dem MMM-Blog mit Meike als "Vorstrickerin".


 

Kommentare:

  1. das sieht schon total klasse aus !
    mit knit pro nadeln stricke ich auch am liebsten :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir gefällts auch, Farbe und Muster.
    Weiter gutes Gelingen wünscht Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schön, Farbe und Muster gefallen mir gut. Sind auch gar nicht so ganz meinem unähnlich. Nur Du bist schon viel weiter. Bin gespannt auf die fertige Jacke.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Nadeln von Knit Pro und hatte auch noch keine Probleme mit ihnen, die stricken sich fantastisch und wie man an deiner Jacke sieht, sehr schnell.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das Muster ist der Hammer. Ich bin gespannt, wies fertig aussieht.

    Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Läuft !!! Würd ich auch so sehen . Farbe und Muster sind klasse für Dich . Viel Spass weiterhin !
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  7. Farbe und Muster sehen toll aus. Ja, bei Dir läuft es :-)
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus, dein Muster in dieser tollen Farbe. Viel Spass beim Weiterstricken.
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Läuft..... sagen meine Kinder auch immer, wenn ich frage, ob alles ok ist, dabe bin ich die einzige, die läuft, im Moment leider nicht so oft, aber immerhin manchmal. Deine Jacke wird jedenfalls sehr schön!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  10. Das Muster ist ja wunderbar reliefartig. Sehr schön!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ganz schön schwierig aus, Respekt! Ich liebe auch solche Lochmuster und die Farbe ist wunderschön. Weiter gutes Gelingen!

    AntwortenLöschen
  12. Ein sattes Rot! Das stricke ich auch ;) Dein Muster gefällt mir besser als meins, sieht richtig gut aus!

    AntwortenLöschen