Mittwoch, 9. Juli 2014

MeMadeMittwoch - Ich packe meinen Koffer!

Zu diesem Motto lädt Catherine heute zum letzten MMM vor der Sommerpause ein! In ihrem großartigen Stoffwechselkleid der absolut großartigen Stoffwechselaktion!!!!!!

Ich werde auch Koffer packen, aber das dauert noch......die hessischen Sommerferien sind spät in diesem Jahr und wir fahren erst am Schluß weg......aber dann 3 Wochen!!!!!! Und die Vorfreude ist länger!!!! Und ich werde nur Sommerkleider brauchen - hoffentlich - wir fahren zum ersten mal in die Toscana. 

So, nun wollte ich heute das neuste Hochsommermodell vorstellen, aber das geht nicht, zumindest nicht an der Frau, weil ich meine Schichten samt Wollsocken heute nicht mehr ausziehe, ich hab´den ganzen Tag so gefroren, 13 Grad und Dauerregen......ekelig......und vorbereitete Fotos gibt es nicht.

Also zeig´ich es schon mal am Bügel, sieht komisch aus und ist auch nicht gut gebügelt......nezogen ist es nett, auch wenn die Träger ziemlich weit außen sitzen. Angezogene Bilder folgen, wenn der Sommer wieder zurück gekommen ist.


(aus Burda 06/14)

Aber ich zeig´einfach noch ein paar (z.T. ältere) Modelle, die auch mitdürfen.....

Zuerst natürlich mein "Stoffwechselkleid"


Und dieses


und (gleicher Schnitt) das auch


das muss auch noch in den Koffer


Zwei ärmellose Modelle hab´ich noch zugeschnitten....

Den nächsten MMM gibt´s am 17.09., an diese Stelle mal wieder ein fettes DANKESCHÖN und liebe Grüße an die Organisatorinnen, ihr seid super!

Was die anderen so einpacken HIER!


Kommentare:

  1. Damit bist du in der Toscana sicher der Star, alles tolle Kleider. Eines schöner als das andere, mein Favorit ist aber dennoch das rote.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  2. Der Sommer kommt bestimmt zurück, da bin ich mir ganz sicher. Dein neues Kleid sieht vielversprechend aus, ich freue mich auf die Tragefotos!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was sieht das gut nach Toskana aus! Kann man beim heutigen Dauerregen gut gebrauchen, solche aufmunternden Fotos! Kennen wir eigentlich schon das bunte Jäckchen, das du zum roten Kleid in der Hand trägst?
    Neugierige Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Kleid gefällt mir absolut gut. Sonnig fröhlich und leicht. So soll unser Sommer werden. LG marion

    AntwortenLöschen
  5. Total tolle Kleider, am besten gefällt mir das Stoffwechselkleid. Viel Spaß in der Toskana, da fahren wir auch um die Zeit durch auf dem Weg in die Monti Sibillini, aber wirklich nur durch mit dem Nachtzug .... lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute!
    Du bekommst beim packen des Koffers ja fast einen Kleiderrausch, wahnsinn! eines schöner als das andere. gute Erholung und schönes Wetter in der Toskana, als ich mal dort war, hat es uns eingeregnet, so ein Pech. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Dein neues Kleid sieht doch am Bügel schon vielversprechend aus. Bin gespannt auf Tragefotos (aus der Toscana?:)).
    Mehr als diese wirklich schönen und leichten Kleider wirst Du wohl auch nicht brauchen, vielleicht noch ein leichtes Jäckchen für die lauen Sommerabende, aber sonst...
    Wir waren ja auch gerade 1 Woche da und ich hatte definitiv zuviele (ja Sommer-)Sachen in meinem Koffer^^

    Ich wünsch Dir jetzt schon viel Spaß, auch wenn es wohl noch eine Weile bis zum Urlaub dauert.
    LG Anke

    AntwortenLöschen