Mittwoch, 2. Juli 2014

MeMadeMittwoch - Gewickelt




Noch schnell einen späten MMM-Post......wir hatte hier heute wunderbares Sommerwetter, also konnte ich den neuen Versuch eines längeren Sommerkleides ausführen......der vom letzten Jahr war nicht so richtig was geworden....
Dieses gefällt mir  besser, aber irgendwie hat es doch einen Hauch von Kittelschürze. Ich bin froh, dass ich einen knalligen Stoff gewählt habe, sonst wäe diese Effekt noch heftiger......

Schnitt:Aus "Meine Nähmode" 2/2014
Stoff: Michas Stoffecke
Änderungen: Seitlich etwas schmaler genäht

Zum vorletzten MMM vor der Sommerpause begrüßt uns heute Wiebke in einem unglaublich tollen Blumenkleid!


Kommentare:

  1. Das sitzt perfekt und macht so fröhlich :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Gut gewickelt. Mir gefällt das Kleid. Den Schürzentouch sehe ich nicht. Vermutlich ist es ein Schürzengefühl, das bei Dir aufkommt. Die Ärmelchen und die interessante Läng sind klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Den Schnitt habe ich gerade kopiert und ich bin froh zu sehen, dass er an den Schultern so gut sitzt. Ein schönes Sommerkleid.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Nach Sommer! Nix Kittelschürze ;-)
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. DANKE, jetzt weiss ich, dass dieser Schnitt toll ist. Überhaupt keine Kittelschuerze und auch die Länge ist klasse.

    AntwortenLöschen