Mittwoch, 24. September 2014

MeMadeMittwoch - Sommerabschied nochmal bunt


Dann mal tschüß & auf Wiedersehen Sommer........mit Fotos von letzter Woche........Da wars nochmal so schön warm, aber wer weiß, vielleicht kommt noch ein goldener Oktober? Letzte Jahr haben wir Anfang Oktober noch draußen gesessen und gegrillt.....



Das Kleid ist schon Anfang des Jahres entstanden, als Probemodell für dieses. Es trägt sich sehr angenehm, der Stoff ist ein nicht zu leichter Viskosejersey.

Schnitt: Knip (eine ältere Beilage)
Stoff: Hiesiges Stoffgeschäft

Die Anderen treffen sich frühherbstlich-spätsommerlich gekleidet hier, heute mit einer "Neuen", also als MMM-Moderatorin, nämlich Claudia von "bunte kleider", in einem edlen Oufit für einen besonderen Anlaß.





Kommentare:

  1. Ich habe mich sofort in dein Outfit verliebt. So toll!!!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid passt super zum Herbst. Die Farben ist sehr schön!
    LG karin

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Herbstbegrüßungskleid. Das macht gute Laune.
    Der schlichte Schnitt bringt das spektakulär schöne Muster so richtig toll zur Geltung.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. In der kleinen MMM-Vorschau sah ich nur den Stoff und dachte boah - wie cool.
    Du hast dir ein tolles Outfit genäht. Ich finde, der Stoff passt sehr gut zu diesem Schnitt. Auch der Fall des Stoffes gefällt mir gut.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Den Schnitt habe ich auch schon mal genäht. Ich finde, der lässt Stoffe gut zur Geltung kommen und bei Deinem gefallen mir die bunten, fröhlichen Herbstfarben sehr gut. Das sieht nach goldenem Oktober aus!

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe du hörst im Herbst nicht auf bunte Kleider zu tragen. Das wäre sehr schade, sie stehen dir so perfekt und hier so unter Frauen, die Schuhe sind sehr schick.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein Weilchen - Dein Kleid sieht sooo toll aus ! Bin schwer verliebt in Farben und Muster .
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  8. Absolut dein Kleid und Kette, Leggins und Schuhe sind sehr schön dazu kombiniert.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Der Schnitt ist sehr schön, mir gefällt vor allem auch die Ärmellänge sehr gut. Der Stoff ist wild, passt aber super zum Kleid und zu dir. Ich finde es immer toll, dass du Lust auf Farben und Muster hast. Die meisten Leute ziehen immer nur Dezentes an.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Sommerkleid hast du! Schnitt und Stoff passen super zusammen und du schaust toll aus darin! Ein schickes Herbstoutfit ;-)
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  11. Also ich bewundere ja immer deine absolut passenden Schuhe zum jeweiligen Outfit.
    Echt toll!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst toll aus! Stoff und Schnitt passen sehr gut zusammen. Und auch wenn es in den Kommentaren schon ein paar Mal steht: Die Schuhe sehen klasse dazu aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Mit so einem schicken, farbenfrohen Kleid kannst du dich schon auf den nächsten Sommer freuen, falls es diese Jahr nichts mehr wird....Die Schuhe finde ich übrigens auch klasse.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst fantastisch aus ... einfach alles perfekt!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, bite einen goldenen Oktober und November, Dezember, Januar... auch. Ich nehme alles goldene. Dannhast du mit deinem leuchtenden Kleid auch immer die besten Bedingungen dafür.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Einfach schlichter Schnitt mit einem farblich toll gemusterten Stoff. Die Farben passen perfekt zum Herbstbeginn!

    AntwortenLöschen
  17. Oh, dieser Stoff ist wunderbar. Obwohl mir Orange sonst nicht gefällt finde ich es in der Kombination mit dem Lila ganz toll. Auch Deine Schnittwahl dazu gefällt mir, schlicht ohne zuviel Schnickschnack, der von dem ausdrucksstarken Stoff ablenken würde. Ein wirklich wunderbares Herbstkleid, das ich auch sofort anziehen würde.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen