Montag, 8. September 2014

Noch ein Sommerkleid......

Nachdem wir in der Toskana viel Sommer tanken konnten, während es hier wohl ziemlich kühl war, ist das Wetter jetzt zum Wiedereinstieg in den Alltag wunderbar spätsommerlich!



Nachdem ich dort viel Gelegenheit hatte, mein "Stoffwechselkleid" zu tragen, zeige ich euch heute noch ein weiteres Kleid nach dem gleichen Schnitt, dass ich aus einem gehütetet Stoff genäht habe, da ich, da ich mich, dank des Stoffwechsels, endlich mal an Paspeln getraut habe. Ganz herzlichen Dank nochmal an Doreen (meine Stoffaussucherin)! Und so fand ich den Schnitt samt Stoff  wunderbar zusammen.






Etwas zerknautscht nach einem Ausflug.....

Und ich habe nicht Eulen nach Athen, sondern Eifeltürme nach Italien getragen......


Schnitt: Aus "Knipmode spezial" Sommer 2010
Stoff: stoffe.de

Und ich hätte nichts dagegen, noch länger Sommerkleider zu tragen......

Kommentare:

  1. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Eiffeltürme sind wunderbar. Mehr Zeit für Sommerkleider wünsche ich ich mir ebenfalls.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Überraschend wenig farbig aber dennoch klasse!!!!!!
    Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ganz wunderbar geworden. Toller Stoff!
    Vielen Dank auch für deine lieben und mitfühlenden Worte vor einiger Zeit bei mir. Es hat mir geholfen,daß mir in meinem Schmerz jemand "zugehört" hat.
    Danke und ganz liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen