Donnerstag, 23. April 2015

Nachtrag- dirndlartig - richtig rum.....

Beim letzten MMM habe ich mein dirndlartiges Kleid vorgestellt, um es besser zu zeigen, hab ich, neben den Feierfotos, noch schnell ein paar Extrafotos gemacht (vom Sohn machen lassen).......ich hatte mich kurz über den tiefen Ausschnitt gewundert.......aber ich hatte es eilig......Erst als ich den Beitrag veröffentlicht hatte, habe ich gesehen, dass ich das Kleid tatsächlich falsch herum angezogen habe......
Deshalb jetzt noch ein paar Bilder - richtig herum.......


 Ohne Petticoat und ohne Schürze nur ein bisschen trachtig und auch in Hessen sommerkleidtauglich.



Kommentare:

  1. Sehr schön und lustig, dass es dir auch andersherum passt.
    Viele Grüsse von Dana

    AntwortenLöschen
  2. Sieht tatsächlich auch so herum wunderbar aus. Und die Deatils sind klasse.
    Vorgestern hast du mit deinen Fotos meinen Tag gerettet, war mein MMM-Highlight. ;)))

    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich gesagt gefällt es mir falsch herum noch besser !

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte nach deinem letzten Post auch, dass der eckige Ausschnitt der richtige ist. Mir gefällt es falsch herum auch besser. LGAnja

    AntwortenLöschen