Dienstag, 21. April 2015

Bloggerinnentreffen Stuttgart....Toll war´s!!!!

Ich muss doch wenigstens ganz kurz auch noch über diesen genialen Samstag schreiben!!!!
Ohne Fotos, ich hatte zwar eine Kamera dabei, war aber so mit reden, essen, trinken, schauen, fühlen und ein bisschen einkaufen beschäftigt, dass ich nicht fotografiert habe......
Schöne Fotos gibt es aber bei Muriel, bei IsaLaBella und bei Dreikah,  die auch ausführlich berichten, was wir so "getrieben" haben.
Wir haben uns ja am Hauptbahnhof getroffen, ich fand das so aufregend, ich hatte durchaus ein bisschen Herzklopfen, immer mehr Frauen sammelten sich und es war irgendiwe gleich vertraut, nix krampfiges, naja, ein Thema hatten wir ja gleich......wobei es über den Tag bei weitem nicht nur ums Nähen ging.
Lauter tolle Frauen, Junge und ein bisschen Ältere, angereist aus allen Richtungen, vom Bodensee, aus Köln.....leider war die Zeit zu kurz, um mit Allen länger zu reden.
Es war super, dass ihr alle gekommen seid, vielen Dank und wir müssen das unbedingt wiederholen!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    herzlichen Dank für diesen tollen Bericht. Es macht Spaß noch einmal über den wunderbaren Tag zu lesen. Es hat mir soooo gut gefallen! Auf unsere Kleider bin ich echt gespannt, bei mir wird das allerdings noch etwas dauern!

    Übrigens: ich habe den vorletzten Platz bei der Annäherung Süd ergattert! Hurra!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte am Wochenende eine Fortbildung und konnte mich daher nicht anmelden. Nächstes mal wäre ich gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Leider konnte ich nicht kommen, dass stimmt nicht. Meine Alternative ist wirklich klasse, aber dich hätte ich gerne mal gesehen. Nächste Mal? Danke für den Bericht. Gruß Mema

    AntwortenLöschen