Sonntag, 12. April 2015

Spring Style-Along 2015: Get a style code!

Danke an Alex und Marja, die mir im Spring Style-Along 2015 eine geniale Möglichkeit anbieten, meine "Kraut-& Rübengedanken" zum Frühlingssommeroutfitstylingthema zu sortieren. Zumindest zu versuchen.......


Ich bin bei weitem noch nicht so weit wie Alex, die wunderbaren französichen Chic plant, hier, wo sich auch die Anderen heute versammeln.

Völlig unsortiert, so eine Art brain storming........

Ein paar Schuhe



Dieses Kleid, dass ich im Winter gerne getragen habe, weil ich die Silhouette, den weiten Rock, so toll finde.


Ein Petticoat, den ich mir günstig für ein Mottofest neulich gekauft habe und unter einem dirndlartigen Kleid (noch nicht gebloggt) getragen habe, was ich ganz wunderbar fand......



Könnte/ was könnte daraus werden............so ein paar Ideen hab´ich schon.........


Kommentare:

  1. Haha, mein Kopfkino läuft, aber ob ich da sehe, was Du Dir vorstellst? Bin gespannt auf nächste Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, in die Schuhe hätte ich mich ja auch auf Anhieb verliebt. Die Kombination aus den drei Teilen verheißt ja spannende Ergebnisse.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für wunderbare Schuhe! Ich hab auch schon ein Bild im Kopf und ich bin mir sicher: Deine Kollektion wird toll!!!
    Liebe Grüße
    Frl. Notter

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind ja toll! <3 Ich bin sehr gespannt, das Kleid fand ich ja im Winter schon ganz toll!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Schuhe, schönes Kleid - ich bin schon sehr gespannt, wie Du daraus mit Petticoat und Dirndlkleid einen Look machst.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja in die Schuhe habe ich mich auch gleich verliebt ;-). Es klingt doch schon richtig nach einem Plan. Viel Erfolg, ich bin gespannt. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen