Montag, 25. Januar 2016

Weil es so schön war, tun wir es noch mal – BloggerInnentreffen 2016 in Stuttgart



Eigentlich schon kurz nach dem letzten Treffen, intensiver dann bei der AnNÄHerungSüd, haben wir (Muriel, Elsa & ich) uns mit einer Neuauflage beschäftigt.
                              Der Termin ist Samstag, der 16.04.2016.

 So toll war es letzte Jahr, hier z.B. beschrieben von Muriel, IsaLaBella und DreiKah.

 Wir dachten, dass wir wieder so gegen 10.00 Uhr starten und den Tag miteinander verbringen.


Einen Programmpunkt gibt es schon: 

Button-Show by Berger
 
Also: Beim letztjährigen BloggerInnentreffen  einigen Teilnehmerinnen und ich in einem alteingesessenen Kurzwarenladen, bei Berger. Der Inhaber war doch ziemlich begeistert von und und bot uns spontan an, uns seine Knopfschätze vorzuführen und etwas darüber zu erzählen. Leider passte das aus Zeitgründen nicht, wir sind aber so verblieben, dass wir das eben ein anderes Mal nachholen. 

Hier der Link zum Geschäft http://kurzwaren-berger.blogspot.de/  und auch ein kurzer Film https://www.youtube.com/watch?v=Jw3ZAWShaCc

Das Geschäft war auch sonst wirklich sehenswert!


Weitere Details zum Ablauf folgen dann.

      Für heute: SAVE THE DATE!

Wir freuen uns jetzt schon über ganz viele Zusagen, hier geht´s zum Anmeldungsformular. Fragen gerne per Email.
Und wir würden gerne wissen, völlig unverbindlich, ob ihr Interesse an der Button-Show habt.
Und noch eine Anmerkung: Auch ohne Blog seid ihr herzlich willkommen!


Kommentare:

  1. Oh Mann, da sind wir in Urlaub! Das find ich jetzt gerade ausgesprochen schade!

    Trotzdem Euch allen viel Spaß!

    Liebe Grüße, Irene

    P-S. Wenn es einen Termin für die Annäherung Süd gibt, laßt es mich wissen. Ich bin fest entschlossen, dieses Jahr dabei zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Ich gucke gleich nochmal intensiv in meinen Kalender, aber ich glaub da kann ich! Lieb, dass ihr das wieder organisiert!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Schade, an dem Wochenende ist unser spanisches Austauschkind hier, werde daher leider nciht kommen können, lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Organisation. Meine Anmeldung ist schon raus. Ich freue mich.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Schade, an dem WE bin ich in HH, ich hätte mir sonst glatt überlegt, nach Stuttgart zu fahren, da hätte ich nämlich eine Übernachtungsmöglichkeit. Viel Spaß! Auf die Knopfshow bin ich ein bißchen neidisch.

    AntwortenLöschen
  6. Ha ! Da gibt's ganz bestimmt Spritzenknöpfe!
    Die kaufen wir uns dann und nähen ein schönes eiterfarbenes Op-Blüsken!
    Ich freue mich sehr dich bald mal wieder drücken zu können!
    Grosse Wiedersehensfreude sendet dir
    Stella

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja super. Bin dabei. Freu mich sehr. Jeanette ohne Blog:-)

    AntwortenLöschen