Montag, 4. Mai 2020

MeMadeMay 2020 - Woche 1

Zum 5.Mal bin ich dabei, beim MeMadeMay, initiiert von Zoe vom SoZo Blog, danke dafür!
Es macht soviel Spaß, auch wenn ich gelegentlich etwas gestresst bin, jeden Tag ein andere Outfit und ein Foto. Es ist klasse, dass Frauen aus der ganzen Welt mitmachen, bunt, verschieden, groß, klein.......und alle eine Leidenschaft: NÄHEN!

Wie immer mache ich auch wieder eine Zusammenfassung der Woche:

Tag 1


Nur zum Spargel und Erdebeeren kaufen unterwegs gewesen in einem ungewohnten Outfit, weil Hosen, und auch schon ganz schön alt.....
Hose und Shirt: Ottobre
Mantel: Onion

Tag 2


Ein Kruschteltag , Aprilwetter draußen, mir ist fröstelig, daher einen Kuscheljacke, auch schon älter, war mal aus einer Burda. Und eine schicke Coronafrisur......

Tag 3


Noch ein Schlumpftag, im Blusenshirt von crafteln.de und einer Jogginghose nach rosape

Eine "kurze" Woche, ich starte meinen Rückblick jetzt immer am Montag.....

Keine Kommentare:

Kommentar posten