Montag, 18. Mai 2020

MeMadeMay 2020 - Woche 3




Mit kaltem Wetter startet die Woche 3 des großartigen MMMay, nach einer Idee von Zoe vom SoZo Blog, mit Frauen auf der ganzen Welt!

Tag 11


 Feucht und kalt, hallo Eisheilige! Da hilft Farbe, "Anna" von Schnittchenpatterns, immer noch ein gern getragenes Kleid.

 Tag 12

  
Arraydress von Papercutpatterns......eigentlich ein Winterkleid......und Strumpfhosen....tja.....

Tag 13 

Ein neuer Liebling, "Avenir" von Fridaypatterns

Tag 14


Friertag, Eisheilige, in einem ganz alten Fleecepulli....hab´nachgeschaut, hier, er ist tatsächlich 10 Jahre alt!

Tag 15 



Immer noch ziemlich frisch.......da ist die Jacke (Hazel)/Fibre Mood genau richtig. Drunter ein Kleid "Ajaccio"/Schnittquelle.

Tag 16 


 Es wird wärmer! "Filippa" von Fibre Mood.

Tag 17

  
Gartenarbeit in "Ajaccio" von Schnittquelle, schon älter, der Stoff ist nicht mehr so schön, aber ich kann mich immer nicht trennen, deshalb habe ich mittlerweile viele Haus- und Gartenkleider....

Und nächste Woche soll das Wetter schön bleiben!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten