Donnerstag, 13. Mai 2021

MeMadeMay 2021 - Woche 1

 

Auch in diesem Jahr findet wieder der wunderbare MeMadeMay statt, wo ich schon zm 6.Mal auf Instagram teilnehme. Diese schöne Idee von SozoBlog macht es möglich, dass ich neben liebegewonnenen bekannten Frauen auch Frauen weltweit in schönen Outfits bewundern kann.

Und wie jedes Jahr gibt es auf dem Blog eine wöchentliche Zusammenfassung.


TAG 1

"Felixdress" von Grainlinestudio


TAG 2

 

"Ruskadress" von Namedpatterns


TAG 3


 Cape "Town" von Elle Puls


TAG 4

 

 "Thora Dress Vol.2" von Juni Design


 TAG 5

       

 

"Hope Woven Dress" von Style Arc


TAG 6

  

Sweatkleid aus Ottobre und eine ganz alte Fleecehose, Schnitt weiß ich nicht mehr


TAG 7

 


Rock "Hedda" und Pulli "Nora", aus  La Maison Viktor


TAG 8

 

Das "Blumensackkleid" von The Assembly Line

 

TAG 9



Rock No17 von Junidesign und ein "Afra"Shirt aus der Fibre Mood


 So, dieser Beitrag enthält eventuell Werbung, wobei ich nicht werben möchte, sondern lediglich allen interessierten Nähfrauen dieser Welt mitteilen, nach welchen Schnitten ich genäht habe und wo ich meine Stoffe kaufe. Ich freue mich nämlich auch immer über derartige Anregungen. Verkaufen will ich auch nix

1 Kommentar:

  1. Oh ja, der MeMademay! Nachdem ich den Hashtag seit Jahren auf Instagram folge und die schönen Outfits anderer blogger bewundert habe, habe ich es dieses Jahr auch endlich mal geschafft, mitzumachen.
    Deine Outfits sind wunderschön! Mir gefallen die ersten beiden am besten. Die Kleider mit den Boots sind eine tolle Farb- und Stilkombination.
    Liebe Grüße
    Die Lasercat

    AntwortenLöschen