Donnerstag, 20. Mai 2021

MeMadeMay 2021 - Woche 2

 

Zusammenfassung der Woche 2 des MeMadeMay initiiert von SozoBlog.

 

Tag 10

 

"AnnaDress" von SchnittchenPatterns

 

Tag 11


 "MAcleo" Parka vom ki-ba-doo und drunter Kleid "Meya" aus La Maison Victor

 

Tag 12

 


 "Raglanelse" von Schneidernmeistern

 

Tag 13

 

Im Bademantel  - Ottobre

Tag 14

 

"Elsenschwestern01" von Schneidernmeistern

 

Tag 15

 

"Pirkkopants" von RosaPe und Afrashirt von Fibremood

Tag 16


 "Avenirjumpsuit" von Fridaypatterncompany

 So, dieser Beitrag enthält eventuell Werbung, wobei ich nicht werben möchte, sondern lediglich allen interessierten Nähfrauen dieser Welt mitteilen, nach welchen Schnitten ich genäht habe und wo ich meine Stoffe kaufe. Ich freue mich nämlich auch immer über derartige Anregungen. Verkaufen will ich auch nix

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen