Samstag, 3. März 2018

Morgenmantel-Sew-Along Teil 4: Finale



Fertig geworden ist er schon vor ein paar Tage und er ist so schön mollig. Möglicherweise ziehe ich ihn einfach nicht mehr aus und kann leider nicht zur Arbeit.....

Genäht habe ich ein Kindermodell


Außen aus einem Leinenmischgewebe, innen schön puscheliges Teddyfutter.




Insgesamt bin ich zufrieden, wobei ich glaube, dass der Mantel längerfristig beult, das Futter ist etwas zu schwer für den Außenstoff, mal schauen. Da ich zuwenig Stoff bestellt hatte, musste ich ziemlich stückeln, der Gürtel ist "gepatchworked".....


Stoff: Strukturleinen von Stoff und Stil und einem Biobaumwollteddystoff gekauft beim Kölner Bloggerinnentreffen

Schnitt: Ottobre 06/2011

Stoffdiätbilanz: - 5 m

Herzlichen Dank an Muriel für die Organisation und ganz schnell noch zum Verlinken.  Es sind ganz tolle und sehr unterschiedliche Morgenmäntel entstanden, das ist immer das Schöne an Sew-Alongs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen