Mittwoch, 4. Juli 2012

Schon mal Gras genäht?

Nein, ich bin nicht bekifft.......aber große Ereignisse werfen ihren Schatten vorraus, deshalb ist es z.Z. auch etwas ruhig hier........Das "Geheimnis" wird dann Anfang nächster Woche gelüftet!


Ansonsten ist hier endlich Sommer!
Lasst es Euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Von bekifft war ich bei Dir als Sportlerin auch eigentlich nicht ausgegangen ... aber was wirft da seine grasigen Schatten voraus ? Hochzeitstag ?
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm... Du spannst uns ja ganz schön auf die Folter...
    Aber um Deine Frage zu beantworten: Nein, ich habe noch niemals Gras genäht. Und wollte damit in meinem fortgeschrittenen Alter auch nicht anfangen ;)
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  3. OH, ich bin gespannt. Ich werde endlich bald Rollrasen verlegen. Aber was Du machst ist sicher spannender.
    LG Mairon

    AntwortenLöschen
  4. Nein. Ich habe noch nie Gras genäht. :-D Ich glaube: Du nähst für ein Kind den Kermit von der Sesamstraße. :-D

    AntwortenLöschen