Sonntag, 26. Mai 2013

 
 
(gefunden auf Facebook)
 
Hier ist es grau, es schüttet seit heute Morgen, ich trage Fleecehosen, Wollsocken, Pulli, trinke heißen Tee, habe im Bad die Heizung wieder angemacht.....
Lust zum Sommersachen nähen habe ich nur wenig.
Laufen gehe ich nachher aber trotzdem!
Aber bestimmt kommt ein unglaublicher wunderbarer langer traumhafter Sommer, so ab Mitte Juni, okay?
 
Einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Der Sommer kommt! Ganz bestimmt! Ich bin da ganz fest überzeugt von. Und dann mit richtig viel Sonne und muckeligen Temperaturen.

    Bis dahin hab ich allerdings auch die Heizung in Bad und Nähzimmer an und trink mit Dir gemeinsam eine schöne Tasse Tee :)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Nee, nee! Der Sommer fängt bitte schon in einer Woche an. Mir ist es auch egal wo: da fahren wir dann jedenfalls hin :)

    Absolut nachvollziehbar, dass du keine Lust auf Sommerfähnchen hast, ich nähe übrigens gerade einen flauschigen Fellmantel :-D

    Prost Tee!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich trinke auch Tee. Und die Wollsocken gehören schon zur Standard-Ausrüstung :-(((
    Aber irgendwann MUSS es besser werden.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Da musste ich aber grad lachen : Meine Tochter erzählte mir gestern von eben jenem Post auf FB ! Ansonsten auch bei uns im Norden das gleiche Trauerspiel - hab hier auch seit Tagen einen tollen Sommerrock zu liegen , aber mag ihn nicht nähen .
    Übrigens soll der Supersommer in dem die Fusballmeisterschaft war genauso mies angefangen haben - das lässt hoffen , oder ?
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  5. Es ist doch schön Leidensgenossen zu haben - Heizung im Haus an, warme Socken und Tee - trotzdem schwimme ich täglich im Freibad - jawolllll
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, also bleiben wir mal optimistisch.
    Liebe Grüße und Prost Tee!
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FREIBAD???????!!!!!! Sind die Eisschollen nicht ein bisschen scharf?

      Löschen
    2. och, wenn man stramm durchschwimmt ist das optimal und Platz habe ich ohne Ende ;-D

      Löschen