Mittwoch, 15. Mai 2013

MeMadeMittwoch - New York Kleid

Heute ganz kurz, ich hab´mal wieder gar keine Zeit.....

Den Stoff fand ich einfach toll und er brauchte einen schlichten Schnitt.......deshalb schon wieder das "Bauchtanzkleid", wie z.B.hier schon mal.

 
Am Wochenende auf einer Geburtstagsfeier, es war soo kalt, deshalb mit Leggins und Strickjacke....

 
....mal kurz ohne Jacke.....

 
Sehr gemütlich, feier-, d.h. tanz- und viel-esssen-geeignet....also alltagsgeeignet. Deshalb "darf" es heute mit zur Arbeit......

 
Schnitt: Simplicity 4249
Stoff: Vikosejersey von Alfatex
Jacke: Vero Moda
Schuhe: Think
 
Der bunte MMM-Reigen tanzt heute wieder hier, an der Spitze Wiebke in einem wunderbaren Geburtstagskleid!
 
 

Kommentare:

  1. Wenn ich bei Dir vorbei schaue habe ich immer gute Laune. Deine Garderobe ist so farbenfroh. Es gefällt mir sehr gut.:)

    AntwortenLöschen
  2. Hammerstoff! Ist das eine Skyline?
    Sieht gut aus mit dem schnitt, gefällt mir.
    Melleni

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich jetzt durch alle Deine Bauchtanzkleider geklickt und bin echt begeistert. Der Schnitt ist toll und durch die unterschiedliche Stoffwahl denkt man gar nicht, dass es eigentlich immer der gleiche Schnitt ist. Richtig super!

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass zu einem auffälligen Stoff am Besten ein schlichter Schnitt passt. Und dein Bauchtanzkleid sitzt perfekt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. der Schnitt ist super... und der Stoff erst: ein kunstwerk!
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Ah - der Stoff kommt mir sehr bekannt vor! :-)
    Habe mir selbst auch ein Kleid daraus genäht, mein 'Hochhauskleid' dass im Winter im Rahmen unseres SWAP entstanden ist.
    Deins sieht vortrefflich aus... total schön besonders auch der Ausschnitt und du machst eine tolle Figur darin!

    Liebe Grüße
    Immi

    AntwortenLöschen
  7. wow...fantastisch wild!!!
    steht dir wunderbar!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  8. Hab mich jetzt fasziniert durch deine Bauchtanzkleider geklickt und bin wirklich begeistert! Ich finds toll, dass du "deinen" Kleiderschnitt gefunden hast und so wunderschön umsetzt! Steht dir großartig!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen