Montag, 6. Mai 2013

Menno - Himmelfahrtskommando & Blümchenmonat Mai.......

.......und beides klappt z.Z. nicht, da meine bestellten Stoffe nicht kommen, grummel, Lieferzeit war mit 5 bis 7 Tagen angegeben, und jetzt warte ich schon 3 Wochen......

Irgendwie bestelle /kaufe ich im Frühling immer Blümchenstoffe, am liebsten richtig bunt, lieber große als kleine Blumen, bei letzteren habe ich immer die Befürchtung, es könnte "trutschig" aussehen.

Bestellt habe ich unter anderem diesen hier:


Sollte er jemals bei mir ankommen, kann ich ja vielleicht noch bei Meikes Blümchenmonat einsteigen.

 
Das Himmelfahrtsziel werde ich nicht so wie geplant erreichen, aber bei diese genialen Aktion ist ja zumindest ein tragbares Probekleid rausgekommen.

 
Ich hoffe, dass hier ganz viele erfolgreiche Himmelfahrtsnäherinnen zusammen gekommen sind.
 
Jedenfalls vielen Dank an die Initiatorinnen für diese tollen Sew-alongs!

Kommentare:

  1. Ich habs ja auch mehr mit den grossen Blumen ... Dein Stoff ist toll, und ich bin gespannt was daraus wird
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  2. Ach herjee, so ein Pech aber auch. Das hasse ich ja beim Online-Kauf, dass ich die Stoffe nicht sofort nach verlieben in die Waschmaschine stecken kann! Ich drücke die Daumen, dass der Postmann recht bald klingelt!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der leuchtet aber und macht gute Laune!
    Da soll die Post mal kommen, damit wir ihn bald vernäht sehen!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ach menno, das tut mir leid.
    ich werde wohl auch nicht rechtzeitig fertig. Bis Pfingsten wird es hoffentlich.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  5. Furchtbar, 3 Wochen, einmal habe ich solange gewartet - dann kamen auch noch 2 falsche Stoffe in dem Paket und es fehlten Stoffe, bei dem Händler habe ich nie wieder bestellt. Viel Glück jedenfalls. LG ANja

    AntwortenLöschen