Mittwoch, 25. September 2013

MeMadeMittwoch - Sommer ade



Doch noch schnell ein Beitrag zum MMM, gleichzeitig ein Sommerabschiedspost.....Gestern und heute war es hier am Morgen ziemlich frisch, dann kam die Sonne, um die Mittagszeit hatte es 24 Grad! Jetzt ist es dunkel, es riecht ein bisschen nach Herbst, aber die Grillen zirpen....
Also: Klarer Fall für Lagenblook, nochmal Ausgang für´s Sommerkleid!
 



 
Kleid: Simplicity, hier schon mal vorgestellt
Hose: Aus diesem Buch, inspiriert von Katharina/Allerleirauh
 
Das war´s vermutlich mit dem Sommer in diesem Jahr, auch wenn meine Sonnenblumen noch tapfer blühen.....
 
Herbstkleidung oder Spätsommeroutfit - hier lang zum ganzjährig wunderbaren MMM-Blog!

 

Kommentare:

  1. Eine schöne Lagenlook-Kombi. Mit dem Buch liebäugele ich schon länger.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kombi ist genau mein Ding. Ich mag diese weiten Palazzo-Hosen mit einer entsprechenden Tunika. Finde ich ganz toll.
    Hier oben in Nordhessen ist es nur bewölkt. Schon seit Tagen haben wir keine Sonne mehr gesehen. (Ich möchte jetzt eine Runde Mitleid. *schnief*)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch mag ich auch gerne und dein Kleid noch lieber :)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, gefällt mir mir, sehr!
    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen