Dienstag, 10. Juni 2014

Japan-Sew-Along: Zwischenstand I


Zwischenstand I: Ist schon ein Modell fertig, plant Ihr ein weiteres? Hängt Ihr bei Eurem Modell und braucht Ratschlag und Hilfe? Ist euer Modell tragbar? Müsst Ihr etwas ändern? Nach der Anprobe vor dem Spiegel: Fühlt Ihr Euch wohl darin? Entspricht es Euren Erwartungen? Seid Ihr mit Eurer Stoff- und Größenwahl zufrieden? Wie möchtet Ihr es kombinieren? Möchtet Ihr noch ein Kombi-Teil dazu nähen (Jacke, Hose…)?

Also, ich bin noch da.....aber nicht so ganz im Zeitplan, ist soviel Anderes los, u.a. "muss" ich mir für Freitag noch ein Outfit nähen.......demnächst mehr.....

Ich hab´zugeschnitten.........




Die anderen zeigen hier schon ganz phantastische Modelle!

4 Kommentare:

  1. Hi hi, gut, dass Du "muss" in Anführungszeichen setzt. Ist ja nicht so, dass Du nix Schickes zum Anziehen hättest :-)
    Im Gegensatz zu mir - ich näh mir gerade ein langes Kleid, das wird das erste lange Kleid sein, dass ich je getragen hab!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Das Grün sieht in jedem Fall schon mal sehr schön aus. Da bin ich ja gespannt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott sei Dank, bin ich nicht die einzige, die hinterherhängt! Außerdem kann ich Dich beruhigen, ich hab' noch nicht mal angeschnitten...

    AntwortenLöschen