Mittwoch, 11. Juni 2014

MeMadeMittwoch - Jetzt geht´s looos!

Ich hab´s, glaub´ich schon mal geschrieben, ich bin kein Fußballfan, aber ich lasse mich gerne mitreißen, z.B. von der Stimmung auf einem der vielen jetzt kommenden Grill-Fußball-Abende bei uns oder bei FreundenInnen. Ich juble dann gerne auch mal für andere Mannschaften........oder bleibe doch lieber auf der Terrasse sitzen, mal so, mal so........Obwohl ich diesen korrupten Fifa-Zirkus und das, was in Brasilien im Vorfeld passiert ist, sehr kritisch sehe, wird auch diese WM nicht spurlos an uns vorbei gehen.
Da ich ja bunt liebe, konnte ich nicht an diesen Stoffen vorbei gehen und habe mir ein Fußball-Outfit genäht (das ich natürlich auch so anziehe).






Schnitt Rock: Onion 3013, hier auch schon mal gezeigt
Schnitt Shirt: Ottobre Frühling 2007, schon x-mal genäht
Stoffe: stoffe.de


Mehr oder weniger Buntes gibt´s wie immer auf dem MMM-Blog zu bewundern, heutemoderiert von Julia, in einem unglaublich tollen Dirndl (ich will auch eins.....)!!!!!



Kommentare:

  1. Der Rock ist ja der Oberknaller. Besser ausgestattet kann man zur WM gar nicht sein. LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist der Knaller ! Na dann viel Spaß beim Fußball schauen.
    Und herzlichen Glückwunsch noch zum Halbmarathon. Auch wenn du dir mehr vorgenommen hast, ist das echt ne Leistung. Sportlich, sportlich!!!
    LG karin

    AntwortenLöschen
  3. Ole, ole. So ein Outfit hätte ich auch gerne. Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Hammer!
    Das ist wunderbar individuelle Anlasskleidung.
    Wobei es mir ähnlich wie dir geht und meine bisher ungetrübte Freude an großen Sportereignissen mittlerweile deutlich gedämpft ist.
    Ob Olympia oder WM, da werden so viele Schattenseiten sichtbar, dass ich mittlerweile nicht mehr unbefangen schauen kann.
    Aber vielleicht war das schon immer so?
    Auf dem Rückweg von berlin nach Hause sind wir am olympischen Dorf vorbeigefahren, das hat mich noch mehr ins Grübeln gebracht.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Fußball schauen mit schwarz-rot-gold-Accessoires kann jeder. Aber dein Outfit - das ist bestimmt einzigartig!!! Tolle Idee - tolle Umsetzung! Ich wünsche dir damit schöne Stunden im Rahmen der WM!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Den Rockschnitt finde ich besonders klasse! Ich werde sicher - wie jedes Mal - einige Spiele anschauen, auch wenn mich Fußball die übrige Zeit nicht besonders interessiert. Aber es ist ganz nett, gemeinsam mit lauter Fußballignoranten zu schauen. Bei Olympia bin ich vor einigen Jahren komplett ausgestiegen, ich gucke nichts mehr, die Skandale, die im Nachhinein ans Licht kommen, haben mir das völlig verleidet.

    AntwortenLöschen
  7. Wenn das kein Fußballoutfit ist!!! So bist Du perfekt angezogen für die WM. LG

    AntwortenLöschen
  8. Wie geil ist das denn! Der Rock ist Oberhammer! Viel Spaß damit. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos und witziges Outfit. Langsam kriege ich auch Lust auf einen Maxi-Rock.
    Gut gefällt mir außerdem, dass dein Rock mit den vielen Flaggen doch international aussieht.
    Ich befürchte, diese ganze Korruption und Geldscheffelei gab es schon früher (genauso, wie gerne die politische und soziale Situation in den Austragungsländern übersehen wurde), aber ich kann mich der Stimmung oft auch nicht entziehen, mag nur das Deutschland-Getue nicht.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. die Idee ist super, wenn ich einen so schönen Stoff wie Deinen Rockstoff finde, werde ich die Idee klauen.

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja verrückt. Aber verrückt sind ja dann alle irgendwie :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Natürlich ziehst du das so an; es ist, bis hinunter zu den roten Sneakers, eine richtig coole Kombi.
    Ja, die FußballWM-reine Freude kann da leider nicht aufkommen, aber das ein oder andere Spiel werde ich sicher auch schauen. Geht auch nicht anders, wenn man einen 15jährigen Sohn zu Hause hat und die Ergebnisse in der Schule diskutiert werden.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen