Mittwoch, 4. Juni 2014

MeMadeMittwoch - Orange vor Rosa


Noch ganz schnell im farblich nicht passenden Blumenmeer bevor der Regen kam, Fotos zum MMM. Nicht neues, aber, wie schon in verschiedenen Blogs geschrieben, darum geht´s ja nicht nur, sondern auch um gern immer wieder getragenes.......Heute das gerne getragene japanische Wickelkleid, total gemütlich. Hier schonmal gezeigt.


In einem ganz entzückenden Kleid führt Lucy heute hier durch den MMM .



Kommentare:

  1. Das Kleid mag ich gern. Und auch wenn ich zur Zeit gar nicht farbenfroh gestimmt bin: es gibt sogar in der Natur diese beiden Farben zusammen: die südafrikanischen Carpobrotus gibt es in pink und orange - wenn die Sonne drauf scheint, ist das der absolute Knaller!
    Wenig Regen und viel Sonne für dein Kleid wünscht
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gemütlich wirkt es schon, aber so wie du es kombiniert hast (klasse Schuhe!) nicht nach Rumlümmelkleid.
    Der blumige Hintergrund sieht bei mir eigentlich ganz gut aus zum Kleid, es blüht ja wunderschön bei euch!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ich find das kleid super. Mit den leggin besser als mit der orangen hose. Es schaut so super bequem aus. Und die Farbe lässt sommer erahnen.
    Lg
    Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es immer wieder schön was Du tolles in Orange genäht hast und uns zeigst. Ich mag die Farbe total gern und du kannst sie wunderbar tragen. LG Kuestensocke P.S. Um Deine schönen Blumen beneide ich Dich ehrlich, ich habe dieses Jahr bei den Pflanzen daneben gegriffen und nichts blüht bislang...

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Kleid, mir gefällt es so auch noch besser, als mit Hose. Und die passenden Schuhe hast du auch mal wieder...
    Bei uns blühen die Rosen auch wunderschön und jetzt steht auch noch ein sommerliches Wochenende bevor, wo ich den Garten hoffentlich auch genießen kann.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nicht nur gemütlich, sondern sehr hübsch aus und die Farbe ist eh ein Statement. Ich finde übrigens orange macht sich gut in Kombination mit rosa, :)
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe dieses Kleid. Schon bei der ersten Vorstellung mit der Hose bin ich dahingeschmolzen. Mir gefällt das richtig gut.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. So finde ich es perfekt, gemütlich und chic. Ein wunderbar leuchtendes Kleid.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Nicht meine Farbe, aber der Rest...
    Dieses Kleid steht schon so lange auf meiner Liste - vielen Dank für die Erinnerung, vielleicht wird es ja in diesem Sommer etwas.
    Klafft es durch den Wickelschnitt eigentlich sehr weit auf, wenn Du darin läufst? Das wäre für mich nämlich ein Ausschlusskriterium...
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei klafft es überhaupt nicht.
      Herzliche Grüße
      Sabine

      Löschen