Mittwoch, 25. Juni 2014

MeMadeMittwoch - Dezent kombiniert


Ein für meine Verhältnisse eher dezenter Stoff, bisschen retro und eine schöne Qualität...ganz wunderbar fand ich aber, dass es das Muster sowohl und Jersey wie auch aus Webstoff gab....

Entstanden ist eine Kombination aus Shirt und Rock.
Eine ähnliche Kombination hab´ich schon mal genäht und trage sie immer noch gerne.





Nach dem Arbeiten schon etwas zerknittert......

Stoffe: Stenzo, gekauft auf dem Stoffmarkt in Darmstadt
Schnitt Rock: Onion 3013
Schnitt Shirt: Ottobre Frühling 2007
Beide Schnitte  in bunter schon mal hier gezeigt.

Und heute Abend werde ich ganz viele andere Outfits auf dem MMM-Blog bewundern, leider schaffr ich nie alle......
Angeschaut hab´ich mit schon die heutige Gastgeberin Meike in einem Traum von Rock!


Kommentare:

  1. Ein schickes Set!

    Oh ja, der selbe Stoff aus unterschiedlichem Material ist genau selten wie spannend :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster und die Farben sind genau mein Geschmack, sehr hübsch geworden deine beiden Teile. lG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar ist Deine Kombination! Wie schön, dass dir beide Stoffe über den Weg gelaufen sind. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr genial, mir ist ja noch nie ein und dasselbe Muster in Jersey und Webstoff über den Weg gelaufen.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Eine Traum-Kombi!!!! Aber sag mal.....hat der Rock oben ein Bündchen, oder Reißverschluss?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen