Dienstag, 15. Dezember 2015

Weihnachtskleid Sew Along 2015 Teil 4




Die Termin 2 & 3 habe ich nicht gschafftm es gab aber auch nix zu zeigen.....

Also Termin 4:

- Fertig. Mit Kleid 1, 2 und 3. Jetzt kann ich noch ein Jäckchen stricken, eine passende Tasche nähen und die letzten Weihnachtskekse backen.
- Puh, ich habe die knifflige Stelle gemeistert und bin wahnsinnig stolz auf mich. Nie hätte ich das gedacht.
- Jetzt aber los. Die letzten Geschenke besorgen, das Weihnachtsmenü planen und natürlich noch das Kleid säumen.


Ich habe noch so gut wie keine Geschenke, auch wenig Ideen, bisher kein Plätzchen gebacken und über mehrere Kleider kann ich gar nicht nachdenken, aber.......mit Kleid 1 bin ich gut voran gekommen und ICH HABE ULAUB BIS WEIHNACHTEN AB JETZT!!!!!!! Ist das toll oder ist das toll????????

Viele Fotos hab ich allerdings nicht, aber zum Finale verspreche ich eine Bilderflut mit Tannenbaumohringen, die habe ich nämlich schon!

Der Zuschnitt



Fast fertig







Ganz viel Weihnachten gibt es schon hier, auf dem MMM-Blog.

Kommentare:

  1. Du machst es ja richtig spannend! Das Wenige, das Du zeigst, sieht richtig toll aus, mit den Paspeln! Ich bin echt gespannt auf Dein Kleid!

    Liebe Grüße, Irene

    AntwortenLöschen
  2. Vieles kann ich unterschreiben - keine Geschenke, keine Plätzchen ... nur das mit dem Urlaub leider nicht. Aber auf dein Kleid freue ich mich!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bis Weihnachten und ein tolles Fest!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Urlaub ist toll, freu dich und genieß die freien Tage.
    Der Einblick auf dein Kleid ist sehr vielversprechend und definitiv weihnachtlich.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Sehr spannend, in der Tat. Viel Spass. Mema

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll, du hast schon Urlaub! Da wünsche ich dir viel Spaß beim Nähen und dem Erledigen der Weihnachtseinkäufe. Damit bin ich zum Glück schon durch. Wenn nur das Verpacken nicht so ätzend wäre...

    Ich bin sehr gespannt auf dein fertiges Kleid! :)

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Plätzchen? Was bitte schön sind Plätzchen? Will ich dieses Jahr nicht kennen, mache ich nicht! Ich bin so was von weihnachtsunlustig. Das kenne ich gar nicht! Vielleicht hat es wirklich mit dem Wetter zu tun. Mir ist es viel zu warm.
    Auf dein Kleid bin ich sehr gespannt. Rot und grün sind meine Lieblingsfarben.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. auch ich bin schon sehr gespannt und wünsch dir einen gelungenen urlaub :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen