Sonntag, 29. Mai 2016

MMMAY16 - Woche 4

Ich bin tatsächlich immer noch dabei, mit viel Spaß. Und es ist weniger schwierig, als gedacht, meine Familie ist nur ein klitzkleines bisschen genervt über meinen täglichen Fotowunsch.......

Sonntag, 22.05.


Ein richtiger Sommertag in Haus und vor allem im Garten in einem ganz alten Leinenkleid, war mal aus einer Burda Easy Fashion.

Montag, 23.05.


Örgs, Temperatursturz......ich habe etwas gefröstelt in meinem "Häkelkleid", wieder ein Ajaccio von Schnittquelle.

Dienstag, 24.05.


In Orange gegen das Schmuddelwetter......in meinem Stuttartbloggerinnentreffenkleid nach dem Frau-Kirsche-Knip-Schnitt, daüber Strickjacke und Onionmantel.....

Mittwoch, 25.05.


Passend zum Mottotag des MMM "Animalprints" in bunten Elefanten, hier noch ausführlicher gezeigt. Aus dem Buch "Sommeroutfits zum selber nähen" von Brigitte Büge.

Donnerstag, 26.05.


Hier ja Feiertag und schon am Morgen Sonne. Da musste ich meinen Kaffee auf dem Balkon trinken, mit meinem Heidijäckchen, da noch etwas frisch.

Freitag, 27.05.



Ordentlich viel tun gab es heute auf der Arbeit, es flutschte im Londonkleid, auch wenn ich immer Fernweh kriege...........Und ist die passende Kette nicht entzückend? Schnitt (mal wieder) RosaPe

Samstag, 28.05.


Meinen Lieblingsrosenrock zur Geburtstagsnachfeier einer meiner Schwestern, schön wars!
Schnitt: Kwik Sew 3494

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen