Mittwoch, 11. Mai 2016

MeMadeMittwoch & MMMAY16 - Gemüse ist gesund....und bunt

Ich mag Gemüse, sehr, in allen Variationen.....und ich finde, es sieht schön aus....

.......es ist nämlich unter anderen BUNT!

Daher konnte ich diesem Stoff nicht wiederstehen.
Entstanden ist (mal wieder) ein Kleid nach dem bewährten Rosa P Schnitt, wie z.B. auch hier.
Dieses mal mit einer elastischen Paspel.


Drüber (es ist schon wieder kühler, grummel) trage ich die Ottobrejacke, vom letzten Jahr, hier schon mal gezeigt.



Schnitt:
Kleid: Rosa P, "Ein Schnitt - vier Styles"
Jacke: Ottobre 2/2015

Mal schauen, wer heute schon ohne Jacke unterwegs ist, auf dem MMM-Blog. Daniela, die heutige Gastgeberin, hat einen coolen Pulli an, genau das Richtige für das aktuell wechselhafte Wetter.




Kommentare:

  1. da gibt es ja nur einen Kommentar: das Kleid ist zum Reinbeißen.:-) Das Gemüse sieht wirklich total echt aus und das Kleid bringt wahrscheinlich jeden zum Lächeln.
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich auch gedacht: zum Anbeißen, mit Verlaub. Bei diesem Stoff würde ich auch sofort an dich denken. Mit deiner Stoffliebe stimmst du bestimmt so manch einen und manch eine einfach fröhlich. Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist ja ein witziger Stoff. Erst auf dem 2. Blick war mir klar, dass da wirklich Gemüse drauf ist. Klasse.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  4. Wo findest du nur immer diese Stoffe? Ein geniales Kleid, damit kann man auch im Urlaub immer einkaufen gehen!

    AntwortenLöschen
  5. Witziges Kleid. Da guckt bestimmt jeder 2 mal hin, weil er es nicht glauben kann, dass da wirklich Gemüse drauf ist.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen