Samstag, 3. März 2018

12x memade – Februar Finale


Hier die Planung.......

Fertig geworden ist der Morgenmantel......


Fast fertig geworden ist der Named-Trägerrock....fertiger wird er nicht, er sieht nämlich echt sch... aus. Man/ich hätte es wissen könnte, war ich doch primär sehr begeistert, hab´mich dann aber gefragt, ob der wohl sitzt und wollte es dann wissen. Die oberen Vorderteile stehen bei mir seitlich über, nun denn, irgendwann trenne ich das Latzteil wieder ab und mache einen Rock raus.

Hier geht´s zu den anderen Finalistinnen, ich freu´mich auf den März, danke für die tolle Idee, Chrissy!

Kommentare:

  1. Hey, der Morgenmantel ist fertig, und das ist doch schon was. Schade ist es allerdings schon, dass sich der Named-Schnitt als Flop entpuppt hat. LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Schade mit dem Latzkleid - und gut, dass daraus wenigstens noch ein Rock werden kann. Der ist dann ja auch schnell fertig!Und bis dahin musst Du wohl im Morgenmantel rumlaufen ;-))
    LG von Jule

    AntwortenLöschen