Mittwoch, 8. Mai 2019

#MMMay19 Woche 1


Da ist er wieder, der wunderbare MeMadeMay! Zoe aka SoZoBlog hatte diese großartige Idee, hier gibt es Infos dazu. Weltweit zeigen Frauen ihre selbstgenachte Kleidung, inspirierend, ich finde immer wieder so tolle Accounts. Und die Vorstellung, dass 1000de Kilometer weit weg auch jemand vor dem Kleiderschrank steht und ein MeMade Outfit raussucht, finde ich großartig!

Hier die Zusammenfassung meiner ersten Woche:

  


Tag 2 - "Kamille in Cola"(Fibre Mood)


Tag 3 - ein "Kälte-Not-Outfit", mit ganz alten Teilen.
Leinenrock (Onion) und Walkjack (Knip)  

Tag 4: Echt auch schon "alt".....aber ich mag es (immer) noch.  Hier zum ersten Mal gezeigt.
Aber es brauchte was langärmeliges heute und das war noch nicht um Keller. (Knip)

 
Tag 5: Im schlumpfigen antifröstel Sonntaglook-Morgenmantel aus dem Sew Along (Ottobre)

Dieses Jahr gibt es auch noch einen entzückenden Button...... (über Fabric Godmother)

ach welchen Schnitten ich genäht habe und wo ich

 So, dieser Beitrag enhält eventuell Werbung, wobei ich nicht werben möchte, sondern lediglich allen interessierten Nähfrauen dieser Welt mitteilen, nmeine Stofffe kaufe. Ich freue mich nämlich auch immer über derartige Anregungen. Verkaufen will ich auch

1 Kommentar:

  1. Bei dir bekommt man einfach immer schöne und farbenfrohe Kleidung zu sehen;
    der Button ist wirklich sehr süß.
    Viel Spass noch und lG von Susanne

    AntwortenLöschen