Mittwoch, 27. Februar 2013

MeMadeMittwoch - keine Lust


Keine Lust habe ich mich anzuziehen, ich bin so was von wintermüde, mit Temperaturen um 10 Grad und mal ein wenig Sonne wäre ich ja schon mal zufrieden.
Deshalb gibt es heute nichts Neues und es ist auch nicht so ganz zusammenpassend, Aber ich habe so gefroren, dass ich über den Pullover noch schnell eine Walkjacke drüber gezogen habe.




Den Wirbelrock habe ich hier schon mal vorgestellt, die Walkjacke habe ich schon vor einigen Jahren genäht, habe sie überwiegend zu Hosen getragen, da ich diese gar nicht mehr anziehe kommt sie selten zum Zuge, da ich wenig schmale Röcke. Ich finde, dass dieser Jackenschnitt unten was schmales "braucht". Aber bei einem akuten Frieranfall......


 
Rock: Garconne, siehe auch hier
Jacke: Aus Walk nach einem älteren Knipschnitt

Ob es noch mehr Frostbeulen gibt, könnt Ihr auf dem sensationellen MMM-Blog sehen!

Kommentare:

  1. Ich bin auch so eine Frostbeule.... zumindest wird es jetzt morgens schon etwas früher hell, das lässt hoffen. Den Rock finde ich klasse, das habe ich bestimmt schon einmal gesagt und das Jäckchen finde ich auch sehr schön und wenn es dazu auch noch warm ist, umso schöner. Vorstellen könnte ich es mir auch sehr gut zu einem schmalen Rock, aber mit dem Wirbelrock kannst du es durchaus auch kombinieren.
    Einen schönen Tag und viele Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ic finde die Kombi gut zusammen und der Rock gefällt mir ausnehmend gut. Schnitt ist schon gespeichert :)

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehöre auch zur Fraktion der Frostbeulen. Rock und Jacke sind toll und ich finde, sie können sich durchaus auch zusammen sehen lassen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich finde auch, dass das gut zusammengeht !

    lg,
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Nach wie vor bin ich ein Fan deines Rockes! :-)

    Warme Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist wunderschön, ich liebe solche kurzen Jäckchen auch. Und kenne demzufolge dieses Dilemma mit den schmalen Kombiteilen auch.
    Aber spontan und anhand der Fotos würde ich sagen, das passt zusammen. Aber ich weiß natürlich auch: Auf den Fotos neigt man dazu, die Hände schön in die Hüften, dann stimmt die Silhouette auf jeden Fall ;))))
    Deine Kombi macht mir gute Laune!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Beide Teil gehe zusammen. Obwohl, ich teile dein Ansicht, dass zu diesen kurzen Kastenjacken besonders gut schmale Unterteile aussehen.

    Dieser Wirbelrock ist etwas ganz besonderes.
    Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, der Rock hat Klasse und gefällt mir mit der Raffung richtig gut! Die jacke passt prima dazu, wie dafür gemacht. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kombi! Der Rock hatte es mir beim letzten Mal schon angetan.
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  10. Trotz des Bäh-Winters hast du so schöne Gute-Laune-Farben an. In das Jäckchen bin ich ganz verliebt. Das kann ich mir auch gut zu schmalen Kleidern vorstellen. Hast du nicht mehrere Cosy Pinnies?
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen